sw
Swippy
Mitglied
30.03.2020

Info-Assistant LÖSCHEN/ENTFERNEN???

Xiaomi Mi 9T Pro

Liebe Leser

 

Ich habe mir aus vielerlei Gründen endlich eine Alternative zu den Marktführern gekauft und habe da die Hoffnung gehabt hier sei es etwas anders! Zuvor war es die Bixby Taste, jetzt ist es der Info-Assistant!

Ich habe auf dem Startbildschirm die wichtigsten seiten, dann wenn man nach rechts scrollt meinen Kalender eingerichtet und habe auch einen Ordner wo alle unbrauchbaren Apps sind, die sich nicht deinstallieren lassen, nicht so schlimm!

Aber wenn ich nach rechts scrolle habe ich einen Info-Assistant, den ich nach etwas rumgesuche auch deaktiviert habe, jedoch ist diese nicht vom Bildschirm weg zu bekommen!!!

 

Bitte hilft mir den brutalst aufdringlichen Assistanten ein für alle Mal vom Display zu entfernen oder zu löschen!

 

Wen dies nicht geht, wird das Handy verkauft...

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
31.03.2020

Hallo Swippy!

Um dich nicht falsch zu verstehen.., du hast den Info-Assistent deaktiviert und er taucht weiterhin auf dem Startbildschirm auf, wenn du alle Seiten nach rechts wegschiebst? 

Normalerweise genügt die Deaktivierung und der Info-Assistent ist weg. Hast du das Gerät einmal neu gestartet, um die Änderungen zu übernehmen?

Grüße!

Android 9 | MIUI 11.0
Ein-/ausschalten -  Öffne die  Einstellungen
Ein-/ausschalten -  Tippe auf  Startbildschirm
Ein-/ausschalten -  Aktiviere oder deaktiviere  Info-Assistent
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Startbildschirm
  3. Aktiviere oder deaktiviere Info-Assistent

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen