Xiaomi Mi 9T

Xiaomi Mi 9T
Sicherheit wird wiederholt beendet

Hallo. Ich bekomme seit heute Abend im Sekundentakt die Meldung  "Sicherheit wird wiederholt beendet ". Laut Internetrecherche soll ich in die Einstellungen,  dann auf Apps, Apps verwalten, Systenlauncher auswählen  und dann Updates entfernen. Allerdings wird mir der Punkt mit den Updates nicht angezeigt. Kann mein Handy nicht mehr nutzen. Kann mir jemand helfen, was ich machen muss? Vielen dank. 

Grüße natascha 

Antwort schreiben

1 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo natascha. Es handelt sich wohl um ein globales Problem, für dass es scheinbar auch schon ein Update gibt. Schau mal hier rein, da haben mehrere User das Problem.

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 489 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Always On Display

      4. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Mi 9T - Sicherheit wird wiederholt beendet"? Dann schreibe sie hier:

Xiaomi Mi 8 - Meldung "Sicherheit wird wiederholt beendet" alle paar Sekunden Hallo, seit ca. einer Stunde nervt mein MI8 mit der Meldung "Sicherheit wird wiederholt beendet"welche alle paar Sekunden eingeblendet wird... Gelöst
4 Rockpommel 4 691
Xiaomi Redmi Note 9S - wie kann ich aus dem updatefehler Sicherheit wird wiederholt bee ausbrechen nach aktuellem Update lässt sich die Endlosschleife der kryptischen Fehlermeldung "Sicherheit wird wiederholt bee" nicht beenden. Das...
1 Dingo 1 247
BQ Aquaris U2 - Bildschirmsperre Das BQ Aquaris U2 ist im Auslieferungszustand ohne eine Bildschirmsperre eingerichtet. Jeder der aber sensible Daten, auch persöhnliche, oder...
0 0 376
Huawei P20 - Bildschirmsperre Wer unbefugten den Zugriff auf die persöhnliche Daten auf dem Huawei P20 verweigern möchte, sollte unbedingt eine Bildschirmsperre...
2 2 3247
Xiaomi Mi 9T Pro - Meldung Meldung "Sicherheit wird wiederholt beendet" taucht immer wieder auf. Aus-Ein bringt nix.  Jemand das selbe Problem und evtl. die Lösung?
3 ThoGa 3 142
Cubot X18 Plus - Kontakte App funktioniert nicht Ich habe das X 18 Plus seit 14.06.2018 und bin bis jetzt total zufrieden. Leider gibt es jetzt ein Problem. Sei dem letzten Update in der...
2 bluebaer 2 533
ZTE Blade A602 - ständige Fehlermeldungen Ich bin seit Ende Dezember im Besitz eines ZTE Blade A602. Vorhin habe ich über spotify Musik heruntergeladen, woraufhin der interne...
0 0 549
Nokia 6 - Kamera funktioniert nicht mehr Seit dem letzten Systemupdate funktioniert die Kamera nicht mehr. Wenn ich das Kamerasymbol antippe, kommt die Meldung "Kamera wird wiederholt...
0 0 422
Blackview BV9000 Pro - Einrichtungsassisten wird immer wieder beendet Der Einrichtungsassisten vom Blackview BV9000 Pro wird immer wieder beendet, was tun?
5 Suppermann3231 5 235
Cubot R9 - System-UI wurde beendet Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Cubot R9 gekauft und war begeistert. Nun tut sich ein Problem auf: Sobald ich die Lautstärketaste...
1 Magdalena 1 551
Xiaomi Mi 9T: Technische Daten
Display6.39 Zoll - AMOLED
ProzessorQualcomm Snapdragon 730
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB 128 GB
Kamera48 + 8 + 13 Megapixel
SoftwareAndroid 9 Pie
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

23393