na
NataschaWilms
Mitglied
21.11.2020

Sicherheit wird wiederholt beendet

Xiaomi Mi 9T

Hallo. Ich bekomme seit heute Abend im Sekundentakt die Meldung  "Sicherheit wird wiederholt beendet ". Laut Internetrecherche soll ich in die Einstellungen,  dann auf Apps, Apps verwalten, Systenlauncher auswählen  und dann Updates entfernen. Allerdings wird mir der Punkt mit den Updates nicht angezeigt. Kann mein Handy nicht mehr nutzen. Kann mir jemand helfen, was ich machen muss? Vielen dank. 

Grüße natascha 

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
21.11.2020

Hallo natascha. Es handelt sich wohl um ein globales Problem, für dass es scheinbar auch schon ein Update gibt. Schau mal hier rein, da haben mehrere User das Problem.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen