Xiaomi Mi A2

Xiaomi Mi A2: Keine Anrufe eingehend. Kann nur ausgehend

Frage gestellt vor 1 Woche von Gast

Es kommen keine Anrufe bei meinem Xiaomi MI 2 an. Ist es die Portierung oder eine Einstellung 

Schreibe eine Antwort

Ähnliche Fragen & Anleitungen

Keine Abgehenden Rufe per BT

Cubot X18 Plus · Vor 10 Monaten von InspectorC

Guten Abend Community, ich bin neu hier und freue mich bei Euch Mitglied sein zu dürfen....

00

Mailbox

Wiko Jerry · Vor 1 Jahr von Gast

Hallo,ich würde gern, dass, wenn ich nicht dran gehen kann, meine Mailbox anspringt. Einen...

00

Kann keine Anrufe entgegennehmen

Xiaomi Mi A2 Lite · Vor 5 Monaten von Elha994

Hallo mein Problem ist das ich seit einiger Zeit keine Anrufe mehr entgegen nehmen kann.wenn mich...

00

Mailbox

Huawei P20 · Vor 1 Jahr von TechBone

Ist das Huawei P20 ausgeschalten oder man hat keine Zeit kann die Mailbox eine Hilfe sein, die...

00

Klingelt bei Anruf nicht

Nubia N1 · Vor 1 Jahr von Inge123

Meine Telefonnummer ist nicht eingetragen . "no setup" zeigt er mir in einer...

01

Anrufe können nicht mehr getätigt werden. Kein Freizeichen

Sony Xperia XA · Vor 1 Jahr von RDob

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 4 Tagen kann nich keine Anrufe mehr tätigen. Die...

00

Kann weder Anrufe annehmen noch auflegen

ZUK Z2 Pro · Vor 1 Jahr von stevenbrand

habe seit gestern das lenovo zuk z2 pro 6 gb arbeitspeicher und 128 gb intern speicher so weit...

01

Anrufe werden als Unbekannt angezeigt

Blackview BV8000 Pro · Vor 1 Jahr von Huby

Anrufe werden nur als "Unbekannt" angezeigt !!!  Wie kann man das anonyme anrufen...

02

Klingelton den Kontakten zuweisen

Samsung Galaxy J5 (2017) · Vor 1 Jahr von Gast

Hallo! Bei allen meinen Kontakten ist der Stanartllingelton für Anrufe himterlegt. Ich...

00

Wie kann ich Anrufe entgegen nehmen?

Doopro P2 Pro · Vor 1 Jahr von solibeck

Wie kann ich mit dem doopro P2 Pro Anrufe entgegen nehmen?

02
Anmelden
Registrieren

clear
Schließen