Xiaomi Mi A2

Xiaomi Mi A2
WLAN verbindet sich nicht

Hallo,

ich kann mein Handy leider nicht mit meinem WLAN verbinden. Wir haben alles versucht. Den Router neu resettet, das Passwort mehre Male richtig eingegeben. Trotzdem kommt eine Medlung:

Es konnte keine Verbindung zum WLan hergestellt werden.

Bei anderen WLAN Routern klappt es. Bitte um Hilfe

LG

Antwort schreiben

4 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Lorbatz!

Erkennt das Xiaomi dein WLAN-Netzwerk? Ist die Eingabe des Passworts möglich?

Wenn ja, dann sag uns bitte, ob du die SSIDs des Routers getrennt hast und versuche es bitte einmal über die andere Frequenz (2.4GHz / 5.0GHz).

Wir warten auf deine Antwort.

Grüße!

Antwort von Lorbatz

Hallo,

ja das hatten wir auch schon versucht. Hat leider auch nicht geklappt.

LG

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo nochmal!

Wenn sich das Xiaomi nur mit dem Router nicht verbindet, muss dort der Fehler liegen.
Habt ihr mal versucht, den Router manuell hinzuzufügen?

Antwort von mandyschulz91

Hallo,

hatte mal das selbe Problem gehabt. Bei uns war es so, das ein Familienmitglied einige Geräte den Internetzugang "gesperrt" hat (vom Router aus). Gehe mal auf die Adresse die hinter auf dem Router steht und gucke dort ob jemand zufällig was gändert hat.

Mit freundlichen Grüßen 

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 441 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Mi A2 - WLAN verbindet sich nicht"? Dann schreibe sie hier:

Huawei P20 - WLAN verbinden Um die mobile Daten auf dem Huawei P20 zu schützen empfiehlt es sich nach Möglichkeit sich mit einem WLAN-Netzwerk zu verbinden. Dadurch...
0 0 1042
Samsung Galaxy S9 - WLAN-Verbindung löschen Ist das Samsung Galaxy S9 einmal mit einem WLAN-Netzwerk verbunden worden, verbindet es sich jederzeit wieder sobald es verfügbar, also in...
0 0 553
Samsung Galaxy S9 - Mit WLAN verbinden Dank WLAN kann das Samsung Galaxy S9 auf das Internet oder andere Netzwerkgeräte zugreifen. Das schont nicht nur das mobile Datenvolumen...
0 0 208
Vernee Thor Plus - Bluetooth verbindet nicht automatisch Hallo, bei meinem Vernee Thor Plus verbindet sich das Bluetooth nicht mehr automatisch mit meinen gekoppelten Geräten und es werden auch...
0 Wolki 0 137
Huawei Y7 - Verbindet sich nicht mehr mit WLAN Guten Abend, mein Handy hat sich vom Wlan abgeschaltet. Mit meinem Wlan Passwort kann ich mich nicht anmelden, es kommt immer , falsches Passwort....
3 herbst53 3 289
Blackview A7 - Keine WLan Verbindung Hallo, war im Urlaub, komme nach Hause und das Blackview verbindet sich nicht mehr mit dem WLan Zuhause. Meine Frau war nicht mitverreist und Ihr...
1 1 181
Cubot X18 - WLAN-Verbindung löschen Alte gespeicherte WLAN-Verbindungen können zu Problemen mit neuen Verbindungen führen. Auch verbindet sich das Cubot X18 automatisch mit...
0 0 149
Cubot H3 - WLAN verbinden In freien WLAN-Netzen verbindet sich das Handy immer automatisch - ohne Abfrage der Zugangsdaten, die dafür aber z. B. in Hotels etc.trotzdem...
1 1 251
Oukitel WP5000 - Surfen unmöglich Alle 2 bis 3 Monate muss ich einen Werksreset machen weil mein Handy sich zwar noch mit dem Internet verbindet (Whatsup - Kameraüberwachung und...
0 wolfman 0 78
Doro 8040 - Wlan Guten AbendSeit einiger Zeit schaltet sich bei meiner Schwiegermutter wlan von selber aus obwohl sie es immer auf eigeschaltet lässt wenn sie zu... Gelöst
2 Ghost1974 2 39
Xiaomi Mi A2: Technische Daten
Display5.99 Zoll - IPS
ProzessorQualcomm Snapdragon 660
Arbeitsspeicher (RAM) 4 GB 6 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB 64 GB 128 GB
Kamera20 + 12 Megapixel
SoftwareAndroid 8 Oreo
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

9988