hu
humi0815
Mitglied
17.11.2020

App Autostart

Xiaomi Mi Note 10 Lite

Habe folgendes Problem. Habe für meine Haussprechanlage am Handy eine App für die Rufweiterleitung der Sprechanlage . Bei der App handelt es sich um 2 Easy. Auf meinem alten Handy funktionierte der Autostart immer ohne Probleme. 

 

Beim Xiaomi Mi Note 10 lite  habe ich jetzt das Problem, die App wird zwar nach dem Start des Handy unter den geöffneten Apps angezeigt aber nicht in der oberen Leiste des Handys.

 

Kommt jetzt ein Anruf der Anlage aufs Handy bekomme ich nur eine kurze Benachrichtung aufs Handy, es erfolgt aber kein Anruf. Erst wenn ich die App einmal geöffnet habe scheint sie oben in der Leiste auf und auch der Anruf kommt bei der nächsten Weiterleitung wie gewohnt. Handy läutet.

Also irgend eine Einstellung passt hier nicht. Probiere schon tagelang alles aus, finde aber den Fehler nicht.

Bitte euch um Hilfe diesbezüglich.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
17.11.2020

Hallo Humi0815!

Eine derartige Anfrage hatten wir noch nicht, daher kann ich dir leider keine direkte Lösung bieten.

Ich würde dich jetzt erstmal bitten, die wesentlichen Punkte durchzugehen.

  • Hast du die App bereits neuinstalliert?
  • Hast du die Berechtigungen der App überprüft?
  • Gibt es ein App-Energiesparmodus, der eventuell aktiv ist? (Eine Anleitung findest du weiter unten.)

Wir warten auf deine Rückmeldung.

Schöne Grüße

Denny

Android 10 | MIUI 11.0
App-Energiesparen -  Öffne die  Einstellungen
App-Energiesparen -  Tippe auf  Akku & Leistung
App-Energiesparen -  Tippe auf  App-Energiesparen
App-Energiesparen -  Wähle eine  App
App-Energiesparen -  Lege einen  Energiesparplan  für die gewählte App fest
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Akku & Leistung
  3. Tippe auf App-Energiesparen
  4. Wähle eine App
  5. Lege einen Energiesparplan für die gewählte App fest

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen