Xiaomi Mi Note 10 Lite

Xiaomi Mi Note 10 Lite
Hotspot - Kein Internet

Die Verbindung mit dem Hotspot mit einem anderen Gerät z.B. Notebook ist möglich. Diese Verbindung ist allerdings ohne Internet. Was kann ich machen?

Antwort schreiben

6 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Longlinesplinting!

Tritt das Problem auch über Bluetooth- und USB-Tethering auf? Überprüfe das mal bitte und gib uns dann Bescheid.

Schöne Grüße

Denny

Antwort von Longlinesplinting

Bluetooth und USB-Tethering funktionieren, aber das ist doch eine ganz andere Baustelle, als hotspot ?

Antwort von Longlinesplinting

Ich vermute, der Anbieter hat da einen Riegel vorgeschoben. Ich habe eine Telefon-flat in alle deutsche Netze mit einem monatlichen

Datenvolumen von 40GB.

 

/ Support-Team
Antwort von Denny

Guten Morgen, Longlinesplinting!

Ich gebe dir vollkommen recht, dass Tethering eine ganz andere Baustelle ist. Allerdings ist es interessant zu wissen, da dort eigentlich immer wieder gerne ein Riegel vorgeschoben wurde. 
(Ist ja letztendlich auch "nur" das Teilen der Internetverbindung.)

Wenn du schon den Anbieter in Verdacht hast, könntest du einfach mal den Support kontaktieren und "ganz doof" nachfragen. ;)
Du kannst uns gerne auf dem Laufenden halten.

Wir warten auf deine Rückmeldung.

Schöne Grüße

Denny

Antwort von Longlinesplinting

Hallo Denny, habe gerade mit dem Sevice gesprochen. Dort habe ich erfahren, dass in meinem PLZ-Bezirk (85416)

eine Störung im Funknetz OTELO / Vodafone vorliegt. Diese Störung soll bis zum 19.03.2021 behoben sein.

Das könnte die Ursache sein. Heißt für mich, die Hotspot - Funktion noch einmal außerhalb dieses Gebietes auszuprobieren.

Ich melde mich zurück, wenn ich Erkenntnisse habe.

Danke für Deine Hilfe, viele Grüße aus Langenbach/Bayern

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo nochmal!

Auch dir einen lieben Dank für deine Rückmeldung!
Dann heißt es jetzt leider erstmal abwarten und schauen, was danach passiert. 

Wie schon erwähnt, du darfst dich jederzeit melden, wenn du weitere Erkenntnisse dazu hast.

Schöne Grüße

Denny

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 507 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. App-Übersicht

      2. Apps & Verknüpfungen

      3. Ordner

      4. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Always On Display

      4. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

          1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Chatfunktion

      2. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Mi Note 10 Lite - Hotspot - Kein Internet"? Dann schreibe sie hier:

Xiaomi Mi A3 - Probleme mit Hotspot nach Update Liebe Community,ich habe ein Xiaomi Mi A3, mit dem ich echt super zufrieden bin. Leider macht mein Hotspot nach dem letzten Update (automatisches...
1 iggypop 1 304
Lenovo Tab 4 8 Plus - WLan mit öffentlichen Hotspot verbinden Mit meinem neuen Lenovo Tab 4 8+ habe ich Probleme, WLan mut einem öffentl. Hotspot zu verbinden. Nach der Meldung des Hotspot kommt die...
0 0 695
Honor 7C - WLAN-Hotspot konfigurieren Dank dem WLAN-Hotspot kann die mobile Datenverbindung für andere WLAN-fähige Geräte freigegeben werden. Das Honor 7C wird damit als...
0 0 396
Doogee X95 - Wie kann ich mich mit einem Hotspot verbinden? Hallo, ich kann mich nicht mit einem Hotspot verbinden, Systemupdate und neustarten und habe ich schon getan aber es hat nicht geholfen. Manchmal...
9 Toniiii 9 108
Neffos C9 - Hotspot kein Down!oad Ich benütze in Italien den Neffos C9 mit O2 Prepaid Karte als Hotspot für meinen Kindle.Internet und Herunterladen von Anhaengen funktioniert.Nur...
1 Poxleitner 1 110
Blackview BV8000 Pro - Mobiler WLAN-Hotspot Du möchtest dein mobiles Internet mit anderen Nutzern teilen? Auf dem Blackview BV8000 Pro kannst du dazu einen mobilen WLAN-Hotspot...
0 0 366
Blackview A7 - WLAN-Hotspot einrichten Du möchtest über das Blackview A7 dein mobiles Datenvolumen mit anderen teilen? Richte einen WLAN-Hotspot ein und lasse andere Teilnehmer...
0 0 520
BQ Aquaris V - WLAN - Keine Verbindung zum Internet Verbindung zum Router ist ausgezeichnet, aber keine IP-ADRESSE und daher keine Verbindung zum Internet. Andere Handys hatten bislang kein Problem...
5 rwbor 5 1379
Honor 7A - WLAN-Hotspot einstellen Du möchtest auf dem Honor 7A einen WLAN-Hotspot einstellen beziehungsweise konfigurieren? Diese Anleitung zeigt dir wie du den Namen, Kanal...
0 0 288
Honor 7C - WLAN-Hotspot Passwort einsehen oder ändern Ab Werk ist auf dem Honor 7C bereits ein zufälliges, sicheres Passwort für den WLAN-Hotspot eingerichtet. Diese Anleitung zeigt dir, wie...
0 0 263
Xiaomi Mi Note 10 Lite: Technische Daten
Display6.47 Zoll - AMOLED
ProzessorQualcomm Snapdragon 730
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB 128 GB
Kamera64 + 8 + 5 + 2 Megapixel
SoftwareAndroid 10
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

30110