ha
Hamudi4521
Mitglied
07.01.2021

Bekomme kein Ton aus meinem Lautsprecher

Doogee N20

Hey ich habe mein Handy ohne Probleme nutzen können bis heute Mittag mein Akku war leer und und es kam kein Ton mehr aus meinem Lautsprecher.Hatte das Gerät anschließend aufgeladen und mehrfach neu gestartet.nur leider kam immer noch kein Ton. und nun Frage ich nach Hilfe was kann ich tun oder ist mein Lautsprecher kaputt oder ist es ein System Fehler ?

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
07.01.2021

Hallo Hamudi4521!

Wie du schon erwähntest, handelt es sich hierbei entweder um einen Defekt oder um einen Systemfehler. 
Ich nehme an, dass du schon die unterschiedlichsten Apps, Klingeltöne, Streamingdienste, etc. ausprobiert hast, um da eventuell etwas zu erreichen..
Die letzte Option wäre ein Reset des Geräts, um dann herauszufinden, ob es nur am System lag, oder aber wirklich an einem defektem Lautsprecher. 

Du kannst uns gerne auf dem Laufenden halten.

Schöne Grüße

Denny

ha
Hamudi4521
Mitglied
08.01.2021

Hey Dennyi

ich habe mein Gerät zurück gesetzt und leider höre ich immer noch kein Ton das heißt der Lautsprecher ist kaputt.Wie ist es wie ist es denn muss man es Reparieren lassen oder kann man es auch selber Reparieren 

Mit Freundlichen Grüßen

Hamudi 

 

 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
08.01.2021

Hallo Hamudi!

Wir empfehlen in jedem Fall immer einen technischen Service / Repair Store aufzusuchen, da beim eigenhändigen Öffnen des Geräts auch etwas schiefgehen kann und der Schaden im Nachhinein noch größer ist. 
Die jetzige Zeit macht dies gerade nicht einfach, was wir auch wissen..

Aber eine Frage, befindet sich das Gerät zufälligerweise noch in der Garantiezeit, was ja durchaus möglich wäre?
In dem Fall solltest du den Verkäufer bzw. Händler kontaktieren und das Problem schildern.

Schönen Gruß

Denny

ha
Hamudi4521
Mitglied
08.01.2021

Hallo Denny 

Das Handy habe ich bei Amazon bestellt.In der Anzeige stand drinn das über Amazon auf dieses Gerät keine Garantie läuft also müsste ich mich mit den Herstellern in Kontakt setzten. Daher das doogee eine chinesische Firma ist und das hin schicken zu lange dauern würde und der Versand zu teuer ist wollte ich erst Mal nach so einer Lösung schauen 

Mit freundlichen Grüßen,

Hamudi

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
08.01.2021

Hallo Hamudi!

Das mit dem China-Versand ist absolut verständlich. Da würde ich mich auch vorher mal im Netz umschauen und auf eine Lösung hoffen.
Allerdings hätte es ja sein können, dass das Gerät trotzdem von einem deutschen Händler stammt.

Es kommt bei einigen Händlern darauf an, wie man vorgeht. Notfalls könntest du mal Amazon kontaktieren, das Problem schildern, keine Ansprüche stellen, aber um eine Info bitten, wie du dich jetzt verhalten kannst/sollst.

Auch hierbei darfst du uns gerne auf dem Laufenden halten.

Grüße!!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen