ol
Ole2310
Mitglied
09.02.2023

Kein Update auf MIUI 13

Xiaomi Poco X3 Pro

Hallo zusammen,

seit Anfang letzten Jahres ist MIUI13 auf dem Markt. Trotzdem ist das Update bei mir noch nicht angekommen. Ich habe immer noch die Version 12.5.5 auf meinem Gerät. Mitarbeiter von Xiaomi Deutschland raten dazu, noch zu warten. Müsste das Paket nicht mittlerweile an alle ausgerollt sein?

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
09.02.2023

Hallo Ole2310!

Wir wissen zwar nicht, wie und was, allerdings scheint da irgendetwas schief zu laufen, denn du bist nicht der Einzige damit. Hast du mal versucht, die Region zu ändern, das Gerät neuzustarten und dann nach Updates suchen?

Viele Grüße

Denny

ol
Ole2310
Mitglied
09.02.2023

Hallo Denny,

vielen Dank für den Hinweis. Echt krass. Habe auf Österreich umgestellt und schon wurde ein Upate gefunden; auch ohne Neutstart. Ich denke, dass ich das Paket auch installieren kann, oder?

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
10.02.2023
Lösung

Guten Morgen, Ole2310!

Ja, das kannst du bedenkenlos installieren. ;)

Viele Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen