ba
baddragon
Mitglied
22.09.2020

Apps starten nicht automatisch

Xiaomi Poco X3 NFC

Leider habe ich es nicht geschafft das sich Spotify und AmiGO selbständig bei der Verbindung zu einem bestimmten Bluetooth Gerät starten. Mit meinem A2 Lite ging das, was mache ich falsch?

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
23.09.2020

Hallo baddragon!

Um etwaige Missverständnisse gleich zu vermeiden, würde ich dich bitten, das Problem noch einmal zu schildern.

Geht es darum, dass die Apps automatisch starten, wenn Bluetooth-Gerät "XYZ" aktiviert/eingeschaltet wird?

Um welches Bluetooth-Gerät handel es sich dabei? Lautsprecher, inEars, Soundanlage, etc..?

Wir bedanken uns im Voraus.

Schönen Gruß

Denny

ba
baddragon
Mitglied
23.09.2020
Lösung

Hallo Denny,

 

Konkret geht es um ein Autoradio. Aber ich habe die Lösung inzwischen selbst gefunden: man muss den Haken bei Autostart erlauben in den Appeinstellungen setzen. Der Erklärungstext ist bei diesem Slider ein wenig Missverständlich. zumindest mir hat die Erklärung suggeriert, dass es hierbei darum geht das die Option bewirkt daß Apps bei Gerätestart automatisch gestartet werden. Aber evtl war das auch nur eine falsche Assoziation vom klassischen Windows Autostart.

Viele Grüße

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
23.09.2020

Hallo baddragon!

Wir freuen uns, dass du inzwischen schon die Lösung gefunden hast.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schöne Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen