cs
CS5
Mitglied
14.04.2021

Benachrichtigungen

Xiaomi Poco X3 NFC

Hallo Zusammen

Seit ca. 3 Wochen habe ich nun ein Xiaomi Poco X3 und bin im Grossen und Ganzen zufrieden. 

Jedoch habe ich bei einigen Apps das Problem, dass keine Push-Benachrichtigungen gesendet werden, obwohl dies so eingestellt ist. Kennt Ihr dieses Problem? 

Zudem habe ich das Problem, dass ich meinen Samsung Galaxy Uhr zwar verbinden kann, jedoch fällt die Verbindung immer wieder raus und Whats'app Benachrichtigungen werden nicht angezeigt. Anrufe funktionieren einwandfrei.

Besten Dank für eure Hilfe! 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
14.04.2021

Hallo CS5!

Dass die Benachrichtigungen teilweise nicht empfangen werden, ist uns bekannt. Leider können wir dir nur empfehlen, dass du die Benachrichtigungseinstellungen der einzelnen Apps überprüfst und gegebenfalls die Akku-Optimierung der betroffenen Apps deaktivierst. 
Weiter unten findest du zwei passende Anleitungen dafür.

Zu dem Problem mit der Galaxy Watch würde ich dir ebenfalls empfehlen, die Akkuoptimierung der Bluetooth-App zu deaktivieren.

Wir warten auf deine Rückmeldung.

Schöne Grüße

Denny

Android 10 | MIUI 12.0
App-Energiesparen -  Öffne die  Einstellungen
App-Energiesparen -  Tippe auf  Akku & Leistung
App-Energiesparen -  Tippe auf  App-  Energiesparen
App-Energiesparen -  Wähle eine  App
App-Energiesparen -  Wähle  Keine Beschränkungen ,  Energiesparmodus (empfohlen) ,  Hintergrundanwendungen beschränken  oder  Hintergrundaktivitäten beschränken
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Akku & Leistung
  3. Tippe auf App-Energiesparen
  4. Wähle eine App
  5. Wähle Keine BeschränkungenEnergiesparmodus (empfohlen), Hintergrundanwendungen beschränken oder Hintergrundaktivitäten beschränken

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen