di
dilanber
Mitglied
07.12.2020

Bild "teilen mit" Skype

Xiaomi Poco X3 NFC

Hallo, habe 2 Poco X3 gekauft - ein Exemplar für meine Frau und eins für mich. Gestern habe ich mit beiden versucht ein Foto (von der Galerie oder Dateimanager heraus) an Skype zu übergeben und zu verschicken. In Skype gibt es normalerweise eine Vorschau von den Fotos die man verschicken möchte, es kommt allerdings nichts an. Wenn ich z.B. von Whatsapp an Skype ein Foto übermittle (mit der "teilen" Funktion), dann sieht man die Vorschau und mann kann es selbstverständlich auch verschicken. Es handelt sich dabei scheinbar um einen Poco internen Software Bug. Vielleicht liegt es an irgendwelchen Berechtigungen? Ist das Problem bereits bekannt?

Freundliche Grüße

 Daniel .B.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
07.12.2020

Hallo Daniel!

Ja, das Problem ist uns bekannt. Hierbei sind die Apps Skype und Snapchat betroffen. Eine Lösung dazu haben wir leider noch nicht, wobei ich befürchte, dass es von Xiaomi selbst behoben werden muss, da die bisherigen Einstellungsversuche fehlschlugen.

Leider habe ich vorerst keine andere Information für dich/euch. Sollte sich noch etwas ergeben, werden wir gerne Bescheid sagen.

Schöne Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen