ho
Holgerschmidt
Mitglied
26.02.2021

Bildschirm Helligkeit

Xiaomi Poco X3 NFC

Ich glaube ich habe etwas verstellt nach 3-4 Sekunden dimmt sich das Display. Was ich aber nicht möchte

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
28.02.2021

Hallo Holger!

Hast du überprüft, ob es an dem Energiesparmodus liegt? Normalerweise ist das die Ursache dafür.

Den Energiesparmodus kannst du wie folgt deaktivieren:

Schönen Gruß

Denny

Android 10 | MIUI 12.0
Ein-/ausschalten -  Öffne die  Einstellungen
Ein-/ausschalten -  Tippe auf  Akku & Leistung
Ein-/ausschalten -  Aktiviere oder deaktiviere  Energiesparmodus
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Akku & Leistung
  3. Aktiviere oder deaktiviere Energiesparmodus

ho
Holgerschmidt
Mitglied
28.02.2021

Aha , Dankeschön

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
01.03.2021

Guten Morgen, Holger!

Uns ist leider nicht ganz ersichtlich, ob es jetzt an dem Energiesparmodus lag. Du kannst dich gerne noch einmal zurückmelden.

Schöne Grüße

Denny

ho
Holgerschmidt
Mitglied
01.03.2021

Es lag daran. 

Also so ein Forum habe ich noch nicht erlebt freundlich schnell und kompetent

Gruß Holger bis zum nächsten Mal

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
01.03.2021

Hallo Holger!

Wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback! Freut uns, dass du mit unserer Webseite zufrieden bist.
An dieser Stelle auch dir einen lieben Dank für die stetige Rückmeldung auf eventuelle Rückfragen!

Bei weiteren Fragen bist du immer willkommen. Wir versuchen dann gerne, dir schnellstmöglich zu helfen oder bei der Lösungsfindung mitzuwirken.

Bis dahin wünschen wir dir alles Gute!

Schönen Gruß

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen