G

Wie bekomme ich die Fotos aus der Cloud auf die SD Karte.

Zur Lösung

5 Antworten


Hallo Goslar!

Beziehst du dich auf die Mi Cloud oder auf Google Drive?

Schöne Grüße

Denny

G

Mi Cloud

[Lösung]

Hallo Goslar!

Folge bitte diesen Schritten, um den automatischen Download der Fotos und Bilder zu aktivieren:

  • Öffne Galerie/Fotos
  • Öffne das Menü
  • Tippe auf Einstellungen
  • Aktiviere Fotos aus der Xiaomi Cloud automatisch herunterladen
  • Wähle dadrunter dann die Download-Qualität

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Schöne Grüße 

Denny

G

Hallo Denny,

es hat hingehauen!

Vielen Dank !

Goslar

Hallo Goslar!

Vielen Dank für die Rückmeldung! 

Solltest du mal eine weitere Frage haben, bist du jederzeit willkommen. Erstelle dann einfach einen neuen Thread und wir versuchen dann gerne, dir zu helfen.

Schöne Grüße

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Cloud.


[Gelöst] Synchronisieren in der Samsung Cloud - Samsung Galaxy A51

Hallo,  wenn ich der nachstehenden Anweisung folgen und die Synchronisierungseinstellungen öffne, bieten...

Grobschnitt1 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Löschen meiner Bilder von der Cloud - Xiaomi Redmi 8A

Mein Gerät zeigt mir immer wieder an das meine Cloud voll ist, wie kann ich bei oben genannten Gerät die Cloud...

Ri3432 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Monate
Cloud Probleme - Xiaomi Redmi 8A

Hallo, würde gerne mein geheimes Album in der Xiaomi Cloud mir anschauen. Komme aber nicht mit meinem ID-Code oder...

Ri3433 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Woche
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen