Xiaomi Poco X3 NFC

Xiaomi Poco X3 NFC
Handy mit Monitor über HDMi verbinden

Ich möchte mein Xiaomi Poco X3 über eine Docking Station mit einem Monitor über HDMi verbinden nicht über eine Netzwerk oder WLan. Ich habe auch bereits eine APP Display Link runtergeladen. Leider funktioniert die Übertragung trotzdem nicht. Bei meinem Samsung Handy ging die Übertragung problemlos. Gibt es eine eine Einstellung die noch gemacht werden muss bevor es funktioniert? Ich habe bereits mehrer Dockingstations getestet auch mit Cyberlink, alles mögliche probiert es hat nichts gefruchtet. Können Sie mir weiterhelfen?

Antwort schreiben

1 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Emily!

Ich habe bereits öfter gelesen, dass die unterschiedlichen Xiaomi-Geräte Schwierigkeiten mit der Verbindung haben, wenn die Cast-Funktion über die Schnelleinstellungen aktiviert wird.

Könntest du das mal über die normalen Einstellungen ausprobieren? (Falls du das noch nicht hast.)
Folge dazu bitte diesen Schritten:

Schöne grüße

Denny

Angezeigte Version: Android 10 (MIUI 11)
Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Verbindung und Teilen
Schritt 3: Tippe auf Übertragen
Schritt 4: Aktiviere oder deaktiviere Übertragen
Schritt 5: Bestätige mit Turn on/Einschalten
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Verbindung und Teilen

  3. Tippe auf Übertragen

  4. Aktiviere oder deaktiviere Übertragen

  5. Bestätige mit Turn on/Einschalten

Diese Anleitung "Bildschirminhalt übertragen" stammt aus unserem Simulator-Handbuch für Xiaomi.

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 489 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Always On Display

      4. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Poco X3 NFC - Handy mit Monitor über HDMi verbinden"? Dann schreibe sie hier:

Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Verbindung per Kabel USB C - HDMI zum Fernseher? Kann ich mit einem "USB C zu HDMI Kabel (4K@60HZ)"  -(wie z.B. das UGREEN USB C zu HDMI Kabel 4K@60Hz oder andere)- den Bildschirm meines...
3 Thomek 3 4100
Samsung Galaxy S9 - Mit TV verbinden Ohne Apps, Treiber oder anderer Software kann das Samsung Galaxy S9 mit dem TV verbunden werden. So lässt sich Kinderleicht der ganze...
1 1 2011
Huawei P20 - WLAN verbinden Um die mobile Daten auf dem Huawei P20 zu schützen empfiehlt es sich nach Möglichkeit sich mit einem WLAN-Netzwerk zu verbinden. Dadurch...
0 0 1752
Xiaomi Mi Note 10 Pro - Dateien an den PC übertragen Hallo,wenn ich das Xiaomi am PC anschließe wird es nur geladen. Ich habe verschiedene USB Anschlüsse ausprobiert und auch den PC von Papa...
1 Eule2020 1 1112
Xiaomi Pocophone F1 - Pocophone mit TV verbinden Guten abend wollte mal was erfragen?Unzwar wollte ich mit dem pocophone auf dem TV Serien usw gucken und habe mir dazu ein USB-c to hdmi kabel...
1 Zerosenpai 1 739
Xiaomi Mi Note 10 - Lade-(Daten?)Kabel das Kabel verfügt über einen USB-C (Laden) Port und einen USB 3.0 Port, kann ich damit Samartphone und MacBook pro (mid 2010) verbinden und darüber...
1 Michaela 1 356
Honor 7A - Bluetooth verbinden/koppeln Diese Anleitung zeigt dir, wie du das Honor 7A über Bluetooth mit anderen Geräten verbinden kannst. Neben verbinden werden auch gerne...
0 0 240
Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Verbindung zum Beamer/ Prometheon herstellen Habe mit ein USB C zum HDMI Kabel gekauft, aber bekomme keine Verbindung von meinem Smartphone zum Beamer bzw Prometheon.Auf meinem Handy wird...
1 Redmisa 1 130
Wieppo S6 - Hardreset funktioniert nicht Liebes Techbone-Team,Über mein Handy ist Regen gekommen und ins inner gedrungen. Habe es gleich getrocknet... aber da war gleich was anders.......
3 sabine2019 3 590
Xiaomi Poco X3 NFC: Technische Daten
Display6.67 Zoll - IPS
ProzessorQualcomm Snapdragon 732G
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB 128 GB
Kamera64 + 13 + 2 + 2 Megapixel
SoftwareAndroid 10
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

23392