Hallo,
Habe wieder ein Problem mit meinem neuen POCO X3 NFC Gerät.
Habe meine SIM und meine SD Karte eingelegt gestartet alles ok.-Wurde sofort erkannt-Wlan eingestellt auch sofort erkannt.Habe das Smartphone über mein Passwort und Fingersensor eingestellt und Google eingestellt alle gemacht-Gerät zeigte ferti-OK.
Beim Neustart habe ich wieder meine SIM Pin eingegeben und er fragte mich nach meinem Passwort-habe x-mal mein Passwort eingegeben ,aber das Smartphone erkennt nicht mein Passwor tund stellt mich nicht durch.Frage was soll ich machen.Ich komme somit nicht in mein hany mehr rein.Mein Verkäufer hat sich dazu auch nicht gemeldet.Könnt Ihr mir weiter helfen-wäre sehr dankbar,da ich das Handy dringend brauche.Über Euere Antwort freue ich mich.
kronach58
Hallo kronach58.
Nach dem Neustart wird zuerst die SIM-PIN abgefragt, dann das Passwort der Bildschirmsperre. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat das Entsperren der SIM-Karte geklappt.
Wenn im Anschluss das Passwort nicht geht, dann hast du es falsch eingegeben. Sicher, dass es exakt das gleich wie bei der Einrichtung ist?
Wenn du dein Passwort für die Bildschirmsperre nicht mehr wissen solltest, kannst du es zurücksetzen, aber nur, wenn ein Xiaomi Mi-Konto eingerichtet war. Falls nicht, dann kann das Gerät nur noch über den Recovery Modus auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Viele Grüße
Simon
Habe kein MI Konto angelegt.Wie kann ich dann das Handy wieder auf werkseinstellung zurücksetzen!
Bitte schritt für schritt, bin 72 Jahre und habe wenig Ahnung von speziellen Handyeinstellungen
Kronach58
Die folgende Anleitung hilft dir dabei weiter. Bedenke aber, dass alle Daten dabei verloren gehen!
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?