Hallo,
seit etwa einer Woche funktioniert das Telefonieren mit dem POCO x3 nurnoch bedingt.
Entweder das Gespräch bricht beim Anrufen, sobald die Gegenseite abnimmt, sofort ab, oder es ist kein Ton zu hören. Umgekehrt, wenn ich angerufen werde, das gleiche Problem. Entweder direkter Abbruch, oder kein Ton (sowohl Sprechen als auch Hören). Das ausschalten der VOLTE Funktion oder das Telefonieren ober WLAN schafft keine Abhilfe. Manchmal hilft ein Neustart.
Bitte um schnelle Hilfe. Ich nutze das Telefon auch geschäftlich.
Vielen Dank
Hallo Enthreee!
Wurden definitiv Netzprobleme ausgeschlossen?
Hast du mal eine andere Telefon-App installiert, um zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht? Einige Nutzer sind beispielsweise mit der App True Phone Dialer sehr zufrieden.
Wir warten auf deine Rückmeldung.
Schöne Grüße
Denny
Hallo Denny,
Netzprobleme gab es nicht. Das Problem tritt unabhängig vom Standort auf.
Eine Telefon-App habe ich noch nicht probiert. Ist das die einzige Lösung?
Viele Grüße
Hallo Enthreee!
Die Installation bzw. das Testen einer anderen App könnte schon ausschlaggebend sein, falls es an einem Fehler der jetzigen Telefon-App liegt. Dann könnte man alles weitere versuchen.
(Die oben erwähnte App ist nur ein Beispiel/Vorschlag.)
Schönen Gruß
Denny
Thema abonnieren
Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.Wonach suchst du?