fe
Fermate
Mitglied
05.01.2021

Telefonklingel dauer

Xiaomi Poco X3 NFC

Bei Anrufen auf meinem Smartphone Xiaomi Poco C3 NFC klingelt es nur einmal ,wie kann ich das ändern?

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
05.01.2021

Hallo Fermate!

Beziehst du dich auf die Zeit bis die Mailbox anspringt oder wird der Anruf danach einfach abgebrochen?

Wir warten auf deine Rückmeldung.

Schöne Grüße

Denny

fe
Fermate
Mitglied
05.01.2021

Ich habe keine Mailbox an.Alle Anrufe, die ich erhalte, klingeln nur ganz kurz ,ich bekomme

sie meistens nicht mit.Ich habe es mit meinem 2.Handy getestet,der Klingelton dauert ca.

15 sek.

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
05.01.2021

Hallo Fermate. Ich muss da auch nochmal nachhaken. Wird der Anrufer nach 15 Sekunden abgewiesen oder hört der Klingelton nach 15 Sekunden auf, wird aber weiterhin auf deinem Gerät angezeigt?

fe
Fermate
Mitglied
05.01.2021

Der Anruf wird angezeigt,dadurch weiß ich ,dass jemand angerufen hat.Bei meinem Test 

ist bei Annahme des Gesprächs ,wärend es klingelt, eine Verbindung zustande gekommen.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
06.01.2021

Guten Morgen, Fermate!

Kann es sein, dass es sich lediglich um ein Problem mit dem Klingelton handelt?

Da der Informationsfluss etwas niedrig gehalten wird, verstehe ich jetzt, dass der Klingelton ca 15 Sekunden läuft/ertönt und danach aufhört, wobei der Anruf allerdings weiterhin angezeigt wird.

Hast du einfach mal versucht, einen anderen Klingelton festzulegen? (Bei der Auswahl wird die Dauer gleich mit angezeigt.)

Grüße!

Android 10 | MIUI 12.0
Klingelton -  Öffne die  Einstellungen
Klingelton -  Tippe auf  Ton & Vibration
Klingelton -  Tippe auf  Klingelton
Klingelton -  Wähle eine  SIM-Karte   (Dual SIM)
Klingelton -  Tippe auf  Alle Klingeltöne
Klingelton -  Wähle einen  Klingelton
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Ton & Vibration
  3. Tippe auf Klingelton
  4. Wähle eine SIM-Karte (Dual SIM)
  5. Tippe auf Alle Klingeltöne
  6. Wähle einen Klingelton

fe
Fermate
Mitglied
06.01.2021

Habe ich gemacht,Klingelton lt. Anzeige soll 32 sek. spielen, bricht aber nach ca.15 sek. ab

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
06.01.2021

Hallo Fermate!

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe etwas weiter recherchiert, finde allerdings keine wirkliche Lösung oder den Grund, wenn es sich nicht um eine netzbedingte Rufweiterleitung handelt. 

Wir bleiben an dem Thema dran und melden uns, sobald wir etwas finden sollten.

Schönen Gruß

Denny

fe
Fermate
Mitglied
07.01.2021

Hallo Danny,habe mit Xiaomi-Service telefoniert,die haben auch keine Lösung,empfehlen das

Smartphone zurückzuschicken,was ich auch machen werde.

Vielen Dank für Deine Bemühungen,ich hoffe ,dass wir nächstes mal mehr Erfolg haben,

nochmals vielen Dank und viele Grüße  Fermate

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
07.01.2021

Hallo Fermate. Wenn du es zu Xiaomi schicken solltest, würde ich es auf Werkseinstellungen zurücksetzen (wird Xiaomi so oder so machen) und es im Anschluss nochmal testen. Vielleicht liegt das Problem auch an einer App oder irgendeiner Einstellung.

fe
Fermate
Mitglied
07.01.2021

Danke,mache ich

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen