Hi!

Ich habe den Thread "Poco X3 Apps starten nicht automatisch" gelesen:

"... man muss den Haken bei Autostart erlauben in den Appeinstellungen setzen. ..."

Aber ich komme mit der Lösung nicht klar. In den "Bluetootheinstellungen" finde ich nichts. Da steht nur "Autordio gespeichert" und ich muss jedes mal von Hand aktivieren.

Unter "Apps verwalten" - "Bluetooth" gibt es keinen Slider für Autostart und unter "Apps verwalten" - "Bluetooth" - "Berechtigungen" - "Autostart" gibt es kein Bluetooth-Icon und somit auch keinen Slider. 

MIUI-Version 12.0.4 - Andridversion 10 QKQ1.200512.002

Was mache ich falsch?

Schon mal vielen Dank im voraus

Antworten

3 Antworten


Hallo Sittenwaechta. Bluetooth ist an sich keine App sonder ein Dienst/Funktion und hat somit auch keinen "Autostart". Wenn Bluetooth aktiviert ist, sollte sich das Poco X3 direkt mit einem bereits gekoppelten Gerät in der Nähe verbinden.

Mögliche Probleme wären, wenn ein Energiesparmodus oder ähnliches aktiviert ist.

Hat es mit einem anderen Smartphone ohne Probleme funktioniert, damit wir zumindest das Autoradio ausschließen können?

S

Hi Simon!

Danke für die schnelle Antwort. Kaum hatte ich den Thread geschrieben, hat sich das Smartphone automatisch (vorher 20 mal nciht) automatisch das erste mal verbunden. Heute abernd dann wieder nicht mehr. Wird vielleicht am Auto liegen.

Aber ihr seid ein tolles Forum. Noch einmal vielen Dank dafür!

Hallo Sittenwaechta. Danke dür deine Rückmeldung und Feedback. Sollten wir dir bei dem Problem weiterhelfen können, zögere nicht dich zu melden ;-)


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Verbindet sich nicht automatisch mit dem Autotelefon.


Verbindet sich nicht automatisch mit dem WLAN - Xiaomi Poco X3 NFC

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Xiaomi Poco X3.es verbindet sich nicht immer automatisch mit dem WLAN ....

Uschi901 AntwortenLetzte Antwort vor 7 Monate
Bluetooth verbindet nicht automatisch - Vernee Thor Plus

Hallo, bei meinem Vernee Thor Plus verbindet sich das Bluetooth nicht mehr automatisch mit meinen gekoppelten...

Wolki0 Antworten
Automatisches Verbinden von Apps - Xiaomi Redmi Note 9

Guten Tag, ich habe Schwierigkeit mit der App FritzFon.. sie verbindet sich nicht immer mit der FrizBox. Ich muß...

Kloni521 AntwortenLetzte Antwort vor 8 Monate
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...