gr
grabberl
Mitglied
28.09.2020

wie aktiviere ich meine sim karte

Xiaomi Poco X3 NFC

Hallo, 

ich habe mir das Poco X3 NFC gekauft. Leider wird meine Sim Karte nicht aktiviert. Habe sie ganz normal eingelegt wie immer bei einem neuen Smartphone, aber Xiaomi möchte die Sim karte aktivieren, welche vom Anbieter nicht gesperrt ist. 

Wie kann ich dies machen ? Kann leider dadurch auch kein Whatsapp aktivieren und bin mittlerweile völlig hilf- und ratlos. 

Sitze nun schon seit Samstag mittag ohne funktionierendes Smartphone da.

Bitte helft mir.

Danke Grabberl

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
29.09.2020

Hallo Grabberl. Wird die SIM-Karte vom Poco X3 NFC überhaupt erkannt oder lässt sich die SIM einfach nur nicht nutzen?

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen