no
noworkteam
Mitglied
03.08.2020

blackview geht nicht an

Blackview BV5900

Mein wasserdichtes blackview bv5900 ist ins Wasser gefallen und geht nicht mehr an

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
03.08.2020

Hallo Noworkteam!

Trotz der bösen Ironie, die dahinter steckt, hast du versucht es zu trocknen? Eventuell 2 Tage in eine Schalle mit Reis gelegt?

Wenn das Gerät deiner Meinung nach wieder trocken ist, könntest du einen normalen Start versuchen.
Wenn das nicht hilft könntest du den Start erzwingen indem du die Ein-/Aus-Taste mindestens 10 Sekunden gedrückt hältst.

Wir warten auf deine Rückmeldung.

Grüße!

no
noworkteam
Mitglied
03.08.2020

Ja habe ich alles gemacht. 3 Tage Reis und dann Knopf sehr lange gedrückt. Ich habe es auch aufgeladen und rote Kontrollleuchte leuchtet dabei aber geht  nicht an.

no
noworkteam
Mitglied
03.08.2020

Andere Frage dazu:

Soll ich zu einem Techniker gehen oder lieber nicht wegen Garantie. Habe das Gerät bei Amazon gekauft. Funktioniert das mit Garantie weil es ja Wasserfest sein sollte?

Das Problem ist das ich es nicht zurück in die Staaten schicken kann da ich in Dominikanische Republik wohne.

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
03.08.2020

Hallo noworkteam. Also Garantie bei Blackview und alle anderen chinesischen Marken (Cubot, Doogee, ....) kannst du quasi vergessen. Amazon ist ja recht kulant, aber bei solchen "Fehler" drücken die selten ein Auge zu. Da würde ich schon eher das Glück bei einem Techniker versuchen.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen