d

Ich benutze den firefox. Wenn ich einen neuen Tab aufmache zu google gehe und zum eingeben

tippe, geht die Tastatur auf, die Eingabeleiste des firefox verschwindet sowie die Eingabezeile des firefox.

In der Betaversion gehe ich dann unten mit zurück und es kommen beide Leisten wieder.

Auch bei der Eingabe auf der techbone Seite passiert das.

In der normalen version auch, nur beim wieder antippen, damit die Tastatur wieder erscheint verschwindet wieder alles, keine Eingabe möglich. Den Browser will ich nicht wechseln.

Was kann ich tun?


5 Antworten


d

Ich meinte die Eingabeleiste vom google nicht firefox. Da die Seite nicht richtig funktioniert bei der firefox app können kleine Fehler dabei sein.

d

Ich habe jetzt festgestellt es ist nur bei der Microsoft Swift Key Tastatur.

Hallo dudel65!

Die letzte Information war wohl dann auch die Lösung, oder? Auch wenn jeder Nutzer eigene Lieblings-Apps hat, empfehlen wir trotzdem Gboard als Standard-Tastatur zu verwenden. Macht diese denn irgendwelche Probleme?

Viele Grüße

Denny

d

Hallo, die Google Tastatur macht bis jetzt keine zicken, muss nur suchen wo spezielle Einstellungen sind und es ist schade daß es nicht funktioniert. Es ist mein drittes Tab und es geht nicht so wie ich es brauche. Es ist schon die zweite App die beim Redmi Pad spinnt. Ich wollte link2home runterladen und der Playstore sagt nicht für mich. Dank für die Mithilfe.

Gruß Kai

Guten Morgen, Kai!

Solltest du nach bestimmten Funktionen suchen, haben wir die passenden Anleitungen für Gboard und helfen dir auch gerne weiter. Du müsstest uns dann nur sagen, um was es geht.

VG
Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Xiaomi Redmi Pad.


Redmi Pad - Xiaomi Redmi 9AT

Hallo, ich habe mir ein xiaomi redmi pad zugelegt, aber es komm mir vor als existiert es nicht. Ich suche eine...

dudel651 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Monat
Kontakte-App zeigt keine Gruppen - Xiaomi Poco X3 NFC

in Redmi-Foren las ich, dass Xiaomi ab Redmi 9 nicht mehr die Xiaomi-Kontakte-App verwendet, sonder die...

hschps3 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Dateien an den PC übertragen - Xiaomi Mi Note 10 Pro

Hallo, wenn ich das Xiaomi am PC anschließe wird es nur geladen. Ich habe verschiedene USB Anschlüsse ausprobiert...

Eule20201 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen