Xiaomi Redmi 4X

Xiaomi Redmi 4X
Headset ausschalten

Hallo, ich kann meine Sprachnachrichten nicht mehr hören, da das headset dauerhaft eingeschaltet ist. Wie schalte ich das wieder aus sodass ich meine Nachrichten hören kann?

Antwort schreiben

1 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Summertime2020. Eigentlich dürfte das kein Problem sein, Sprachnachrichten mit Headset abzuhören. Wie ist das Headset denn verbunden, Bluetooth oder Kabel?

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 485 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Always On Display

      4. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Redmi 4X - Headset ausschalten"? Dann schreibe sie hier:

Blackview BV8000 Pro - Headset Symbol immer an Nachdem ich das Gerät immer Regen benutzt habe, ist jetzt das Headset Symbol immer an.Das Gerät denkt Headset sei immer angeschlossen so...
4 Slin 4 422
Blackview BV9000 Pro - Probleme mit Bluetooth und Lautsprecher seit einigen Tagen bekomme ich keine Alarme und auch keine Klingeltöne mehr. Eingehende Anrufe, Wecker und die Signale beim Einschalten der Geräts...
1 barney 1 333
Moe
Xiaomi Mi A2 - Display kaputt/ Wie Handy ausschalten? Hallo, das Display meines MI A2 ist leider durch einen Sturz komplett hinüber. Ich habe nun einen neuen Display geordert und möchte diesen...
5 Moe 5 1176
Doogee Mix - Freisprechen ist unmöglich, bei Gespräch laute Geräusche ist nicht zu h Handy läßt sich mit Auto gut verbinden, Musikstreaming von Handy zu Auto geht auch super, aber Telefongespräche sind...
1 DoogeeMatze 1 313
Gigaset GS160 - Mein Gesprächs Partner hört mich sehr leise und schlecht, was tun? Hallo liebes Team, mein Gigaset gs160 habe ich seit gerade drei Monaten und bin mit diesem recht zufrieden. Seit ein paar Tagsn ist folgende...
3 Daniela 3 776
Aermoo M1 - Problem Dual-SIM bei Bluetooth Freisprecheinrichtung Ich verwende 2 Sim Karten alles funktioniert super . Problem ist wenn ich über Bluetooth mit einem Headset oder Freisprecheinrichtung...
0 Ktmp 0 376
Gigaset GS270 Plus - Keine Verbindung zum headset Gigaset GS270 lässt sich nicht mit headset gigaset zx830 verbinden. Gelöst
4 Gerhard111 4 400
Nomu S10 Pro - Headsetverbindung funktioniert nicht Headsetverbindung über Bluetooth funktioniert nicht. Headset wird nicht gefunden.Headset ist das plantronics m 70.Hoffe finde hier eine...
5 Forstwirt85 5 174
LG K11 - Anschluss von einem Headset ich finde keine -anschlußmöglichkeit für kopfhörer oder headset oder geht das nur mit buethooth oder bin ich u dumm das gerät ordndtlich zu...
2 alexa 2 233
BQ Aquaris X - Speicherkarte wird nicht erkannt Sehr geehrtes Team, obwohl ich mich schon öfter an Sie gewandt habe, bekam ich keine Rückinfo. Nur durch weitere Versuche, bemerkte ich,...
3 nikki 3 268
Xiaomi Redmi 4X: Technische Daten
Display5 Zoll - IPS
ProzessorQualcomm Snapdragon 435
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB
Kamera13 Megapixel
SoftwareAndroid 7 Nougat
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

13376