R

Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Welche Einstellungen muss ich vornehmen das meine empfangenen Fotos bei Whats App, Telegramm usw. automatisch in meiner Gallery gespeichert werden. Habe schon alles ausprobiert.

Danke im voraus

Mfg 

Peter


1 Antworten


Hallo Peter!

Normalerweise befindet sich in den Einstellungen der jeweiligen App die Option zum automatischen Herunterladen/Speichern in der Galerie. (WhatsApp > Menü > Einstellungen > Speicher und Daten > Autom. Download von Medien)

Sollte hier alles aktiv sein, versuche doch mal bitte den Cache der App(s) zu leeren und starte das Gerät neu. Hier eine Anleitung dazu:

Schöne Grüße

Denny


Android 10 | MIUI 12.0
App-Cache löschen -  Öffne die  Einstellungen
App-Cache löschen -  Tippe auf  Apps
App-Cache löschen -  Tippe auf  Apps verwalten
App-Cache löschen -  Wähle eine  App
App-Cache löschen -  Tippe auf  Daten löschen
App-Cache löschen -  Tippe auf  Cache löschen
App-Cache löschen -  Tippe auf  OK
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Apps
  3. Tippe auf Apps verwalten
  4. Wähle eine App
  5. Tippe auf Daten löschen
  6. Tippe auf Cache löschen
  7. Tippe auf OK


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Fotos automatisch auf Gallery laden.


Ani
Fotos auf SD Karte in Galerie - Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Hallo,  seit kurzem habe ich das Xiaomi Redmi Note 8 Pro und ich habe festgestellt, dass man in der Galerie...

Ani1 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Alle Fotos gelöscht als ich die Sd-Karte formatiert habe - Xiaomi Redmi 8

Ich habe grade mein Handy gestartet als es mir angezeigt hat das ich meine Sd-Karte formatiern soll, dass wollte ich...

Tatis_panda0 Antworten
Bilder aus dem privaten Album verschwunden - Xiaomi Redmi 8A

Hallo, sämtliche Bilder aus dem privaten Album ( Gallery ) sind verschwunden, nur noch weisse Quadrate sind zu...

Ri3434 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Monate
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen