R

Hallo, wie kann ich mit meinem Handy Red Mi 5Plus "You Tube" ueber Wlan auf meinem LG mit W-Lan empfangen. Habe absolut keine Ahnung davon.

Danke im voraus.


1 Antworten


Guten Morgen, Peter!

Wenn sich beide Geräte im gleichen Netzwerk befinden, kannst du den TV mittels dem kleinen Button (Rechteck mit Funkwellen) in der YouTube-Wiedergabe ansteuern. Beachte bitte, dass auf dem TV auch die YouTube-App installiert ist.

Schönen Gruß

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Vom Handy auf TV ueber W-Lan.


[Gelöst] Verwendung von e-sim Karte - Google Pixel 3a

Kann ich neben einer echten sim Karte zusaetzlich eine e-sim karte installieren und kann ich auswaehlen, mit welcher...

thkoe1 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Fremden WLAN Account löschen - Blackview A8

Hallo ich habe ein Problem  mit meinem W-Lan. Ein fremdes W-Lan  hat wahrscheinlich eine höhere...

Holle1 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
TFY
Intelligenter Netzwechsel - Xiaomi Mi A3

Bei mir ist das W-Lan Signal zeitweise schlecht und Providerbedingt fällt auch mal das Internet kurz aus (die...

TFY1 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen