Xiaomi Redmi 8

Xiaomi Redmi 8
Anrufe brechen immer ab

Hallo, telefonieren ist fast unmöglich. Nach kurzer Zeit kann mich mein Gesprächspartner nicht hören. Ich höre ihn noch, aber er mich nicht. Das passiert überall. Ich habe Vodafone und mit meinem alten Handy hatte ich nie Probleme. Bin echt am verzweifeln. Was ist das Problem  kann vielleicht jemand helfen? 

Antwort schreiben

4 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Zotti512!

Hast du testweise schon einmal den Netzwerktyp geändert, auf 2G vorzugsweise, um Verbindungsprobleme auszuschließen?

Grüße!

Angezeigte Version: Android 9 (MIUI 11)
Schritt 1: Öffne Telefon
Schritt 2: Öffne das Menü
Schritt 3: Tippe auf SIM-Karten & Mobile Netzwerke
Schritt 4: Wähle eine SIM-Karte
Schritt 5: Tippe auf Bevorzugter Netzwerktyp
Schritt 6: Wähle zwischen LTE bevorzugen, 3G bevorzugen, oder Nur 2G (Spart Akku)
  1. Öffne Telefon

  2. Öffne das Menü

  3. Tippe auf SIM-Karten & Mobile Netzwerke

  4. Wähle eine SIM-Karte

  5. Tippe auf Bevorzugter Netzwerktyp

  6. Wähle zwischen LTE bevorzugen, 3G bevorzugen, oder Nur 2G (Spart Akku)

Diese Anleitung "Bevorzugter Netzwerktyp (2G/3G/LTE)" stammt aus unserem Simulator-Handbuch für Xiaomi.

Antwort von Zotti512

Hallo, ja das habe ich schon versucht, hilft leider nicht. 

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo nochmal!

Kannst du Netzprobleme seitens des Providers/Anbieters ausschließen?
Versuche mal bitte den Cache und die App-Daten zu löschen.

Angezeigte Version: Android 9 (MIUI 11)
Schritt 1: Öffne die Einstellungen
Schritt 2: Tippe auf Apps 
Schritt 3: Tippe auf Apps verwalten
Schritt 4: Wähle eine App
Schritt 5: Tippe auf Cache löschen
Schritt 6: Tippe auf OK
  1. Öffne die Einstellungen

  2. Tippe auf Apps 

  3. Tippe auf Apps verwalten

  4. Wähle eine App

  5. Tippe auf Cache löschen

  6. Tippe auf OK

Diese Anleitung "App-Cache löschen" stammt aus unserem Simulator-Handbuch für Xiaomi.

Antwort von Zotti512

Netzprobleme kann man eigentlich .ausschließen. Ich versuche jetzt was du mir geraten hast.  Ich melde mich  dann wieder. Vielen lieben Dank 

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Zotti512!

Mach das mal in Ruhe und melde dich. Für sowas sind wir gerne da und suchen natürlich nach einer Lösung.

Antwort von Zotti512

Hallo Denny , bis jetzt funktioniert es. Also ich sag jetzt man vielen Dank für deine Hilfe :-)

Antwort von Zotti512

Hallo Denny, bis jetzt funktioniert es. Vielen lieben Dank :-)

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Zotti512!

Vielen Dank für die Rückmeldung! Dann hoffen wir mal, dass es dabei bleibt!

Solltest du mal wieder eine Frage oder ein Problem mit deinem Gerät haben, bist du gerne willkommen!

Alles Gute weiterhin!

Schöne Grüße!

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 440 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    2. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    3. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    4. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    5. Galerie

      1. Album

    6. Kalender

    7. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Wecker

    8. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Redmi 8 - Anrufe brechen immer ab"? Dann schreibe sie hier:

Blackview BV9000 Pro - Bluetooth-Verbindungen brechen ab Bluetooth verbindungen werden, nach ca, 4 Minuten mit dem Komunikationssystem in meinen Fahrzeugen abgebrochen ( BMW 5er, 2 x Ford ), werden erneut...
0 ideal322 0 141
Xiaomi Mi 9T - Anrufe werden automatisch unterdrückt Sehr geehrtes Techbone Team,bei meinem Handy werden eingehende Anrufe automatisch als unterdrückt, bzw. als Anrufer möchte keine Anrufe...
1 sblau 1 291
Xiaomi Redmi Note 8 - Simkarte für Anrufe auswählen Nutze Dual Sim und hatte eine Sim für Anrufe festgelegt.Nun möchte ich auch Anrufe über die andere Sim tätigen,dies ist jedoch nicht mehr... Gelöst
2 GunR 2 226
Huawei P10 Lite - Anrufe immer besetzt Wenn ich den Teilnehmer auf seiner Huawei-Nummer anrufe, ist immer besetzt obwohl er nicht telefoniert
1 1 371
Wiko Jerry - Mailbox Hallo,ich würde gern, dass, wenn ich nicht dran gehen kann, meine Mailbox anspringt. Einen Ansagetext habe ich aufgesprochen und meine Mailbox...
0 0 173
Cubot X18 Plus - Keine Abgehenden Rufe per BT Guten Abend Community, ich bin neu hier und freue mich bei Euch Mitglied sein zu dürfen. Ich habe seit gestern ein Cubot X18 Plus (vorher...
0 InspectorC 0 86
Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt Eingehende Anrufe werden optisch nicht mehr angezeigt, so das ich nicht mal die Funktion sehe das ein aktiver Anruf läuft. Nur noch akustisch...
2 Olli35 2 3444
Blackview BV8000 Pro - Anrufe werden als Unbekannt angezeigt Anrufe werden nur als "Unbekannt" angezeigt !!!  Wie kann man das anonyme anrufen ändern ? Bei anderen Smartfone Geräten... Gelöst
2 Huby 2 163
ZUK Z2 Pro - Kann weder Anrufe annehmen noch auflegen habe seit gestern das lenovo zuk z2 pro 6 gb arbeitspeicher und 128 gb intern speicher so weit geht alles nur ein problem habe ich ich kann weder...
1 stevenbrand 1 88
Doopro P2 Pro - Wie kann ich Anrufe entgegen nehmen? Wie kann ich mit dem doopro P2 Pro Anrufe entgegen nehmen? Gelöst
2 solibeck 2 83
Xiaomi Redmi 8: Technische Daten
Display6.22 Zoll - IPS
ProzessorQualcomm Snapdragon 439
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB 4 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB 64 GB
Kamera12 + 2 Megapixel
SoftwareAndroid 9 Pie
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

6720