ma
Mali
Mitglied
09.11.2020

Anrufer stumm

Xiaomi Redmi Note 9 Pro

Ich höre den Anrufer nicht. Er hört mich. Ich höre ihn nur, wenn ich den Lautsprecher einschalte. 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
09.11.2020

Hallo Mali!

Verhält es sich bei WhatsApp-Anrufen auch so? Wenn du probeweise jemanden anrufst, hörst du dann ein Freizeichen?

Bitte prüfe dies, da es sich fast so anhört, als wäre die Hörmuschel defekt.

Schönen Gruß

Denny

🧳
Gast
16.11.2020

Bei mir verhält es sich ganz gleich. Auch bei Whatts App Anrufen. Über Lautsprecher oder Kopfhörer ist alles normal. Was kann ich tun oder ist es wahrscheinlich ein Hardwaredefekt? Vielen Dank im Voraus

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
16.11.2020

Hallo Wolt!

Ich kann leider noch nicht sagen, ob es sich um ein Systemfehler oder einen Hardwaredefekt handelt, da noch kein klares Muster zu erkennen ist. Dass das Note 9 Pro einige Fehler mitbringt, ist mittlerweile klar, aber dies ist mir neu.

Du könntest mal alles versuchen, um den App-Cache/Speicher zu leeren, die Daten der Telefon-App zu löschen und das Gerät neuzustarten. Die passenden Anleitungen findest du weiter unten.

Schöne Grüße

Denny

Android 10 | MIUI 11.0
App-Cache -  Öffne die  Einstellungen
App-Cache -  Tippe auf  Apps
App-Cache -  Tippe auf  Apps verwalten
App-Cache -  Wähle eine  App
App-Cache -  Tippe auf  Daten löschen
App-Cache -  Tippe auf  Cache löschen
App-Cache -  Bestätige mit  OK
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Apps
  3. Tippe auf Apps verwalten
  4. Wähle eine App
  5. Tippe auf Daten löschen
  6. Tippe auf Cache löschen
  7. Bestätige mit OK

Android 10 | MIUI 11.0
Speicher bereinigen -  Öffne die  Einstellungen
Speicher bereinigen -  Tippe auf  Mein Gerät
Speicher bereinigen -  Tippe auf  Speicher
Speicher bereinigen -  Tippe auf  Bereinigung
Speicher bereinigen -  Tippe auf  Bereinigen
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Mein Gerät
  3. Tippe auf Speicher
  4. Tippe auf Bereinigung
  5. Tippe auf Bereinigen

ma
Mali
Mitglied
16.11.2020

Danke

Alles gut. Nach Anruf mit whazzup ging es  wieder. Vielleicht Wackel bei Lautsprecher ein/aus. Danke!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen