R

Hallo, sämtliche Bilder aus dem privaten Album ( Gallery ) sind verschwunden, nur noch weisse Quadrate sind zu erkennen. Wo kann ich Sie wieder finden bzw. wiederherstellen.

Danke im voraus

Mfg 

Peter

Angehängte Bilder:

4 Antworten


Hallo Peter!

War es ein ausgeblendeter oder der passwortgeschützte Ordner?

Bevor du dich jetzt auf die Suche machst oder ich dich durch das halbe Menü jage, überprüfe doch bitte mal die Ordner an einem PC. Sollten die Daten noch vorhanden sein, kopiere sie dir mal auf die Festplatte, um sicherzugehen, dass sie nicht verloren gehen.

Anschließend hätte ich dir mal empfohlen, den Cache der Galerie zu leeren.

Viele Grüße

Denny


Android 10 | MIUI 12.0
App-Cache löschen -  Öffne die  Einstellungen
App-Cache löschen -  Tippe auf  Apps
App-Cache löschen -  Tippe auf  Apps verwalten
App-Cache löschen -  Wähle eine  App
App-Cache löschen -  Tippe auf  Daten löschen
App-Cache löschen -  Tippe auf  Cache löschen
App-Cache löschen -  Tippe auf  OK
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Apps
  3. Tippe auf Apps verwalten
  4. Wähle eine App
  5. Tippe auf Daten löschen
  6. Tippe auf Cache löschen
  7. Tippe auf OK

Profilbild von Spider1959

Moin Peter,

oder per Dateimanager im Ordner DCIM nachsehen, ob die Fotos da noch drin sind.

Viel Erfolg

R

Hallo Denny, danke wie immer für sie rasche Antwort. Durch deinen Tip konnte ich einige Bilder wiederbekommen. Der Rest ist aber verschwunden. Und es ist das private Album mit dem Passwort.

LG Peter

Hallo Peter!

Als letzte Option würde mir nur einfallen, das Datenschutzpasswort zu deaktivieren und darauf zu hoffen, dass alle Fotos freigegeben werden und in der Galerie-Übersicht angezeigt werden. Hier eine Anleitung dazu:

VG
Denny


Android 10 | MIUI 12.0
Datenschutzpasswort -  Öffne die  Einstellungen
Datenschutzpasswort -  Tippe auf  Passwörter & Sicherheit
Datenschutzpasswort -  Tippe auf  Datenschutzpasswort
Datenschutzpasswort -  Aktiviere oder deaktiviere  Datenschutzpasswort verwenden  und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Passwörter & Sicherheit
  3. Tippe auf Datenschutzpasswort
  4. Aktiviere oder deaktiviere Datenschutzpasswort verwenden und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Bilder aus dem privaten Album verschwunden.


Bilder - Samsung Galaxy S10

Guten Tag, ich habe das oben beschriebene Handy, wenn ich ein Album erstelle und mir die Bilder dort hinein...

sk62701 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Galerie, Bilder verschieben - Samsung Galaxy A50

Gehe ich in der Galerie auf den Reiter Bilder, markiere hier welche und verschiebe sie in ein Album, sind sie da...

piroe1 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Ablageort für Bilder trennen - Xiaomi Pocophone F1

Ich möchte vor der jeweiligen Aufnahmeserie festlegen wo die kommenden Bilder abgelegt werden sollen. Ich nutze das...

Robert2010201 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen