R

Hallo, würde gerne mein geheimes Album in der Xiaomi Cloud mir anschauen. Komme aber nicht mit meinem ID-Code oder Passwort rein.

Immerwieder die selbe Antwort:

" Id-Code oder Passwort falsch "

was eigentlich nicht sein kann.

Habe schon alles ausprobiert. Neues Passwort vergeben, nutzt alles nichts 

Cloud Speicher ist nämlich voll und würde gerne einige Sachen löschen.

Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen

MFG Peter 

Ps. Auf dem Bild das Passwort ist nicht mehr aktuell

Angehängte Bilder:

3 Antworten


Guten Morgen Peter!

Hast du mal versucht, dich über den Browser am PC in das Mi Konto einzuloggen? Einige Nutzer berichteten darüber, dass es zunächst nur darüber funktionieren soll. Falls es dort auch nicht klappt, nutze mal bitte die Email-Adresse anstelle der Mi-ID.

Schönen Gruß

Denny

R

Hallo Denny, habe ich alles schon ausprobiert. Kann mich zwar anmelden um auf mein Konto zu können und dort auch Bilder löschen, aber in mein geheimes Konto soll ich mich jedesmal wieder anmelden und dann erscheint das was auf den Bildern zu sehen ist.

Mfg Peter

Hallo Peter!

Dann würde ich eher auf ein App-Fehler tippen. Hast du mal den Cache der Galerie geleert? Weiter unten findest du dazu eine passende Anleitung.

Grüße

Denny


Android 10 | MIUI 12.0
App-Cache löschen -  Öffne die  Einstellungen
App-Cache löschen -  Tippe auf  Apps
App-Cache löschen -  Tippe auf  Apps verwalten
App-Cache löschen -  Wähle eine  App
App-Cache löschen -  Tippe auf  Daten löschen
App-Cache löschen -  Tippe auf  Cache löschen
App-Cache löschen -  Tippe auf  OK
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Apps
  3. Tippe auf Apps verwalten
  4. Wähle eine App
  5. Tippe auf Daten löschen
  6. Tippe auf Cache löschen
  7. Tippe auf OK


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Cloud Probleme.


[Gelöst] Synchronisieren in der Samsung Cloud - Samsung Galaxy A51

Hallo,  wenn ich der nachstehenden Anweisung folgen und die Synchronisierungseinstellungen öffne, bieten...

Grobschnitt1 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Löschen meiner Bilder von der Cloud - Xiaomi Redmi 8A

Mein Gerät zeigt mir immer wieder an das meine Cloud voll ist, wie kann ich bei oben genannten Gerät die Cloud...

Ri3432 AntwortenLetzte Antwort vor 9 Monate
[Gelöst] Cloud - Xiaomi Poco X3 NFC

Wie bekomme ich die Fotos aus der Cloud auf die SD Karte.

Goslar5 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen