be
ber999
Mitglied
01.04.2023

Kontakte aus dem Outlook Adressbuch sind in das Redmi 8A übernommen worden

Xiaomi Redmi 8A

Kontakte aus dem Outlook Adressbuch sind in das Redmi 8A übernommen worden.

Jezt möchte ich die Inhalte von 2 Spalten komplett löschen. Die in den Spalten enthalten Informationen sind nicht erforderlich, belegen aber viel Speicher.

Auf dem Smartphone befindet sich die Outllok App. Ist eine Synchronisation möglich oder funktioniert die Datenübertragung nur über den Import aus Outlook?

Wie gehe ich am besten vor? 

sp
Spider1959
Mitglied
Spider1959´s Gerät:
  • Spider1959´s Gerät Xiaomi 11 Lite 5G NE
08.04.2023

Moin ber999

Wenn die zu entfernenden Inhalte nirgendwo mehr benötigt werden, dann prüf mal bitte ob auch auf Systemebene die Outlook-Kontakte-Synchronisation aktiviert ist:

www.hasslinger.com/index.php/de/blog/android-outlook-app-das-synchronisieren-von-kontakten-ist-in-den-systemeinstellungen-nicht-aktiviert

Schöne (f)Eiertage :)

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen