R

Wie kann ich bei meinem Handy die Cloud löschen ohne das meine Fotos und Videos auf der SD-Karte gleich mitgeliescht werde.

Nehme ich die SD-Karte aus sind auch die Bilder und Videos in der Cloud weg.

Hat jemand eine Idee?

Mfg Peter


1 Antworten


Hallo Peter!

Wenn du die SD-Karte herausnimmst und du dann keine Daten mehr siehst, können diese auch nicht in der Cloud gespeichert sein. 

Bitte nehme mal testweise die SD-Karte raus und überprüfe danach die Einstellungen der Galerie-App und aktiviere den automatischen Download aus der Xiaomi Cloud. Nach einer kurzen Aktualisierung müssten dir die Dateien angezeigt werden.

Anschließend kannst du die automatische Synchronisierung deaktivieren und die SD-Karte wieder einsetzen.

Schöne Grüße

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Löschen der Clouddaten.


Trainingseinheiten (Workouts) in der Xiaomi Wear App löschen - Xiaomi Mi Watch Lite

Hallo, in der Mi Fit App kann man gespeicherte Trainingseinheiten, die über das Mi Band aufgezeichnet wurden, ganz...

Grobschnitt3 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Schreibgeschützte Kontakt löschen - Neffos C9 Max

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte auf meinem Smartphone Kontakte löschen. Klicke ich den Kontakt an und...

HiDiJ201 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Notfallnummern löschen ohne Abo/Mobile Daten, WLAN etc. - Blackview BV5900

Hallo miteinander. Ich nutze mein BV5900 nur zum Telefonieren/SMS (Prepaid); ich habe also kein Abo, auch keine...

hp571 AntwortenLetzte Antwort vor 11 Monate
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen