R

Mein Gerät zeigt mir immer wieder an das meine Cloud voll ist, wie kann ich bei oben genannten Gerät die Cloud leeren.

Danke im voraus


2 Antworten


Hallo Ri343!

Bitte folge mal diesen Schritten, um die Alben der Galerie zu verwalten: Einstellungen > Mi-Konto > Xiaomi Cloud > cloud-Daten verwalten > Elemente in der Cloud ansehen

Schöne Grüße

Denny

R

Danke für die Antwort, werde ich ausprobieren, und noch einen schönen Sonntag.

Mfg Peter


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Löschen meiner Bilder von der Cloud.


[Gelöst] Synchronisieren in der Samsung Cloud - Samsung Galaxy A51

Hallo,  wenn ich der nachstehenden Anweisung folgen und die Synchronisierungseinstellungen öffne, bieten...

Grobschnitt1 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Cloud Probleme - Xiaomi Redmi 8A

Hallo, würde gerne mein geheimes Album in der Xiaomi Cloud mir anschauen. Komme aber nicht mit meinem ID-Code oder...

Ri3433 AntwortenLetzte Antwort vor 7 Monate
Löschen der Clouddaten - Xiaomi Redmi 8A

Wie kann ich bei meinem Handy die Cloud löschen ohne das meine Fotos und Videos auf der SD-Karte gleich mitgeliescht...

Ri3431 AntwortenLetzte Antwort vor 7 Monate
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen