b

Ist es möglich, dass durch den Anrufer der Anruf aus der Anrufliste des Android Smartphones des Angerufenen gelöscht werden kann?


1 Antworten


Hallo ber999!

Nein, das ist es leider nicht, da du (oder wer auch immer) kein Zugriff auf das andere Smartphone hast/hat. Hierbei verhält es sich so, wie mit ausgehenden SMS. Du kannst sie zwar auf deinem Gerät löschen, aber beim Empfänger bleiben sie erhalten.

Schöne Grüße

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Löschung aus der Anrufliste des Smartphones des Angerufenen d. den Anrufer.


[Gelöst] Ich kann den angerufenen Teilnehmer nicht verstehen, er schon - Cubot X18

Nach meinem update kann ich die angerufenen Teilnehmer nicht mehr verstehen. Die angerufenen können mich aber...

karl20 AntwortenLetzte Antwort vor 4 Jahren
Warum kann ich nicht telefonieren? - BQ Aquaris M4.5

1. Mit meinem bq Aquaris 4.5 kann ich derzeit nicht telefonieren. Alles funktioniert: Telefonbuch öffnen,...

phonekram00 Antworten
Anrufliste löschen - Cubot X18

Du möchtest auf dem Cubot X18 die Anrufliste löschen? Damit kannst du alle getätige, empfangene oder...

0 Antworten
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen