R

Wer kann mir weiterhelfen. Hab in den Einstellungen was verändert, weiß aber nicht mehr wo. Die Nachricht ( siehe Bild) auf dem Bildschirm war früher max.1-2 Sek. Jetzt bleibt sie für 4-5 oder sogar länger stehen. Wo kann ich das bei den Einstellungen wieder ändern?

Danke im voraus 

Peter

Zur Lösung
Angehängte Bilder:

3 Antworten


[Lösung]

Hallo Peter!

Bitte überprüfe mal die Anzeigedauer von Popups.

Schöne Grüße

Denny


Android 10 | MIUI 12.0
Anzeigedauer von Benachrichtigungen -  Öffne die  Einstellungen
Anzeigedauer von Benachrichtigungen -  Tippe auf  Weitere Einstellungen
Anzeigedauer von Benachrichtigungen -  Tippe auf  Bedienungshilfen
Anzeigedauer von Benachrichtigungen -  Tippe auf  Körperlich
Anzeigedauer von Benachrichtigungen -  Tippe auf  Zeit zum Reagieren
Anzeigedauer von Benachrichtigungen -  Wähle  Standard ,  10 / 30 Sekunden  oder  1 / 2 Minuten
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Weitere Einstellungen
  3. Tippe auf Bedienungshilfen
  4. Tippe auf Körperlich
  5. Tippe auf Zeit zum Reagieren
  6. Wähle Standard, 10 / 30 Sekunden oder 1 / 2 Minuten

R

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen. Funktioniert wieder alles.

LG Peter

Hallo Peter!

Auch dir einen lieben Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass es wieder funktioniert und dass die Hinweise wieder zügiger ausgeblendet werden.

Schönen Gruß
Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen