Kann man das Fenster im unteren Drittel "beenden der App erzwungen"  / "SIM-Karte getauscht". oder ähnliches ausschalten?

Zur Lösung Antworten

2 Antworten


[Lösung]

Hallo Ginobambino!

Deaktivieren kannst du diese Popup-Mitteilungen leider nicht, allerdings kann die Anzeigedauer festgelegt werden.
Folge mal bitte diesen Schritten und prüfe, ob die Dauer auf Standard gesetzt ist:

Schöne Grüße

Denny


Android 10 (MIUI 12.0)
Schritt 1:  Öffne die  Einstellungen
Schritt 2:  Tippe auf  Weitere Einstellungen
Schritt 3:  Tippe auf  Bedienungshilfen
Schritt 4:  Tippe auf  Körperlich
Schritt 5:  Tippe auf  Zeit zum Reagieren
Schritt 6:  Wähle  Standard ,  10 / 30 Sekunden  oder  1 / 2 Minuten
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Weitere Einstellungen
  3. Tippe auf Bedienungshilfen
  4. Tippe auf Körperlich
  5. Tippe auf Zeit zum Reagieren
  6. Wähle Standard, 10 / 30 Sekunden oder 1 / 2 Minuten

G

Super, danke für die Hilfe.


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Benachrichtigung ausschalten.


"App Updates sind verfügbar" Benachrichtigung ausschalten - Samsung Galaxy A51

hallo! immer wenn ich unterwegs bin zeigt mir mein galaxy a51 die benachrichtigung "App Updates sind verfügbar". ist...

Samson9911 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Moe
Display kaputt/ Wie Handy ausschalten? - Xiaomi Mi A2

Hallo,  das Display meines MI A2 ist leider durch einen Sturz komplett hinüber. Ich habe nun einen neuen...

Moe5 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Benachrichtigung bei Songwechsel - Ulefone Armor 6

Moin, Jedes Mal wenn das Gerät über Spotify oder anderen Playern den nächsten Song abspielt bekomme ich eine...

Dithschi2 AntwortenLetzte Antwort vor 11 Monate
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...