Xiaomi Redmi 9

Xiaomi Redmi 9
Wecker funktioniert nicht richtig

Wenn ich mit einem Lied geweckt werden will (mp3 Datei die im Handy hinterlegt ist). funktioniert das nur im Dauerbetrieb, ich darf das Handy nicht über Nacht abschalten. Wenn das Handy Nachts ausgeschaltet wird, und sich am Morgen einschaltet, schaltet sich der Wecker ein, es wird aber ein völlig anderer Weckton abgespielt. Wie kann man das einrichten. Könnt Ihr helfen?

Antwort schreiben

4 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Michael1963.

Wird der Klingelton nach dem Neustart/Einschalten in dem jeweiligen Wecker noch angezeigt?

Hast du nach dem Einrichten des eigenen Alarmtons auch den Zugriff auf den Speicher erlaubt?

Antwort von Michael1963

Hallo

Der Klingelton wird noch angezeigt ich weiß nicht ob ich den Zugriff auf den Speicher erlaubt habe. Im Dauerbetrieb ohne ausschalten weckt er mit dem richtigen Lied

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Michael1963!

Ich denke, dass es sich hierbei schlichtweg um einen Systemfehler von MIUI handelt. Auf TechBone-España gab es mal einen ähnlichen Fall, dass keine Einstellungen "übernommen" wurden, sobald das Gerät eine automatische Ein-/Ausschaltzeit hat.

Ich fürchte, dass du da nicht viel machen kannst, außer darauf zu warten, bis Xiaomi das fixt.

Schöne Grüße

Denny

Antwort von Michael1963

Alles Ok dann muss ich wohl zunächst damit leben. Noch einen schönen Abend wünscht dir Michael

 

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 489 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Always On Display

      4. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Redmi 9 - Wecker funktioniert nicht richtig"? Dann schreibe sie hier:

Cubot X18 - Wecker Ton ändern (2) Mit dieser Anleitung kannst du auf deinem Cubot X18 einen Weckton spezifisch für einen Wecker ändern. Wenn du einen Standardton für...
0 0 463
Xiaomi Mi A3 - Seit letztem Update funktioniert Wecker nicht mehr - was ist passiert? Hallo zusammen, bisher hat mein Mi A3 keinerlei Probleme nach Updates gezeigt, alles funktionierte Einwandfrei. Seit dem letzten Update, das erst... Gelöst
5 Kroemer 5 835
Umidigi A1 Pro - Schwarzer Bildschirm Ich habe gestern abend mein bestelltes A1 Pro bekommen. Das hat soweit auch alles geklappt, mit dem einstellen meiner persönlichen daten und...
2 Pydy 2 627
Blackview A60 Pro - Ton funktioniert nicht Ich habe mir vor 2 Wochen das Blackview A60 Pro und bin bis jetzt eigentlich auch zufrieden. Jedoch hat es mich gewundert, dass ich verschlafen...
1 Tarus 1 984
Xiaomi Redmi Note 8 - keine Warn/Erinnerungstöne Hallo Leute,ich komm einfach nicht klar mit den Einstellungen von meinem Note 8. Mal kurz die Rahmenbedingungen:Ich habe „nicht stören“ eingestellt...
9 kawa 9 256
Samsung Galaxy S9 - SIM-Karte richtig einlegen Das Samsung Galaxy S9 hat wie seit einigen Generationen keinen austauschbaren Akku mehr und somit nur noch ein SIM-Karten-Slot im Rahmen. Hier kann...
0 0 909
Wiko Lenny 4 - Wecker einstellen Wie kann ich auf dem Wiko Lenny 4 den Wecker einstellen und auch so das er klingelt? Außerdem möchte ich auch einen persöhnlichen...
1 Loger 1 851
Doro 8040 - Wecker wieder aktivieren Hallo,bei Inbetriebnahme von Doro 8040 habe ich versehentlich den Zugriff auf den Wecker auf  "Ablehnen" gesetzt. Wie kann ich das wieder...
1 Battiston 1 500
Blackview BV8000 Pro - Wecker einstellen und aktivieren Das Blackview BV8000 Pro hat wie jedes andere Android-Smartphone auch einen Wecker integriert. Hier eine Anleitung wie du den Wecker ändern...
0 0 368
Cubot X18 - Wecker Ton ändern (1) Du möchtest auf dem Cubot X18 den Ton des Weckers ändern? Diese Anleitung zeigt dir, wie du den Standardton des Weckers ändern...
0 0 518
Xiaomi Redmi 9: Technische Daten
Display6.53 Zoll - IPS
ProzessorMediatek Helio G80
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB 4 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB 64 GB
Kamera13 + 8 + 5 + 2 Megapixel
SoftwareAndroid 10
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

21024