mi
Michael1963
Mitglied
17.10.2020

Wecker funktioniert nicht richtig

Xiaomi Redmi 9

Wenn ich mit einem Lied geweckt werden will (mp3 Datei die im Handy hinterlegt ist). funktioniert das nur im Dauerbetrieb, ich darf das Handy nicht über Nacht abschalten. Wenn das Handy Nachts ausgeschaltet wird, und sich am Morgen einschaltet, schaltet sich der Wecker ein, es wird aber ein völlig anderer Weckton abgespielt. Wie kann man das einrichten. Könnt Ihr helfen?

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
17.10.2020

Hallo Michael1963.

Wird der Klingelton nach dem Neustart/Einschalten in dem jeweiligen Wecker noch angezeigt?

Hast du nach dem Einrichten des eigenen Alarmtons auch den Zugriff auf den Speicher erlaubt?

mi
Michael1963
Mitglied
17.10.2020

Hallo

Der Klingelton wird noch angezeigt ich weiß nicht ob ich den Zugriff auf den Speicher erlaubt habe. Im Dauerbetrieb ohne ausschalten weckt er mit dem richtigen Lied

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
17.10.2020

Hallo Michael1963!

Ich denke, dass es sich hierbei schlichtweg um einen Systemfehler von MIUI handelt. Auf TechBone-España gab es mal einen ähnlichen Fall, dass keine Einstellungen "übernommen" wurden, sobald das Gerät eine automatische Ein-/Ausschaltzeit hat.

Ich fürchte, dass du da nicht viel machen kannst, außer darauf zu warten, bis Xiaomi das fixt.

Schöne Grüße

Denny

mi
Michael1963
Mitglied
17.10.2020

Alles Ok dann muss ich wohl zunächst damit leben. Noch einen schönen Abend wünscht dir Michael

 

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen