wu
wusteinbach
Mitglied
01.03.2021

Anrufannahme ändern

Xiaomi Redmi 9AT

Wen ein Anruf kommt . fummele ich hilflos rum um anzunehmen.

Gibt es keinen Hoerer,den man anklickt,geht es nur mit wischen? 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
01.03.2021

Hallo wusteinbach!

Aus dem Sperrbildschirm heraus funktioniert es nur mit dem Wischen bzw. Ziehen des grünen Symbols. Eine Einstellung, die das ändert, gibt es unter MIUI (noch?) nicht.

Vielleicht hilft dir die nachfolgende Anleitung, um das noch einmal "in Ruhe" zu überprüfen.

Schöne Grüße

Denny

Android 10 | MIUI 12.0
Anruf annehmen -  Tippe und halte das  grüne Hörer-Symbol
Anruf annehmen -  Ziehe das  grüne   Hörer-Symbol  nach oben
Anruf annehmen -  Lasse das  grüne   Hörer-Symbol  los, um den Anruf anzunehmen
  1. Tippe und halte das grüne Hörer-Symbol
  2. Ziehe das grüne Hörer-Symbol nach oben
  3. Lasse das grüne Hörer-Symbol los, um den Anruf anzunehmen

wu
wusteinbach
Mitglied
02.03.2021

Hallo Denny,danke für die Antwort.

Leider sieht das bei mir nicht so aus.das waere ja zu einfach.

Wenn mein Phone läutet,geht eine weiße Seite auf,wo ob steht : annehmen oder ablehnen ?

Da drauf tippen ,tut sich nichts,dann die weße seite nach oben schieben geht zwar,ist aber sehr ungewöhnlich.

Wie kriege ich den roten und den grünen Hoerer,das waers was ich suche,wo ist das versteckt ?

Danke und mfg

wusteinbach

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
02.03.2021

Hallo wusteinbach!

Eine Auswahl ist so nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre eine andere Telefon-App zu nutzen. 
(Unsere Anleitung bezieht sich auf die MIUI-App.)

Schönen Gruß

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen