b

Sehr geehrte Damen und Herren

Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Wenn Ich das WLAN Netz verlasse und nur noch im LTE + ( mobile Daten)bin bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr auf dem Start und Sperrbildschirm angezeigt.

An den Einstellungen der Apps kann es nicht liegen da es vorher funktioniert hat. Ich denke das sich mit dem MIUI 13 einziges deaktiviert wurde.

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Bastians


1 Antworten


S

Hallo Heinz

Passiert das im Standby ? Da gibt es einen Bug in MIUI 13, Mobile Daten/WLAN werden vom Datenverkehr getrennt, auch wenn die Hauptschalter an sind.

Link zum Thread


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Benachrichtigungen.


Wie stellt man die Benachrichtigungen,und WhatsApp, dauerhaft ein? - Oukitel WP5 Pro

Mein Telefon "vergisst" mer wieder die getroffenen Einstellungen. Im Speziellen Sperrbildschirm Benachrichtigungen,...

Sven793 AntwortenLetzte Antwort vor 10 Monate
Benachrichtigungen mit Klingelton und nicht nachvollziehbar - Xiaomi Poco X3 NFC

Hallo, ich hab seit letzter Woche ein neues Poco X3 NFC und habe leider folgendes Problem.  Ich habe mir...

Dirk_X3_NFC3 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
App-Benachrichtigungen - Honor 7C

Apps dürfen auf dem Honor 7C in der Regel alle Benachrichtigungen nutzen. In den Einstellungen können die...

0 Antworten
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen