b

Hallo

Ich habe versehentlich den Energiesparmodus eingeschaltet und jetzt kann ich den nicht mehr deaktivieren. Es fehlt jetzt in der Einstellung von Akku der Eintrag. Es kann nur noch der Ultra Energiesparmodus eingeschaltet werden.  Bitte um Hilfe

Danke

Angehängte Bilder:

2 Antworten


Hallo bashe. Ich kann mir das zwar nicht erklären warum der Schalter bei dir weg ist, aber hast du es schon mal über die Schnelleinstellungen versucht? Dort sollte auch ein Shortcut für den Energiesparmodus zu finden sein.

Viele Grüße

Simon

b

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ich habe es auch gefunden wenn man von oben nach unten über den Startbildschirm streicht dann kann findet man den Energiesparmodus und Ultra Energiesparmodus. 

Danke


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Energiesparmodus.


Ultra-Energiesparmodus -> angekommene SMS-Nachricht -> keine Reaktion - Xiaomi Redmi Note 9 Pro

(Android 10 Update, MIUI 11)Im Ultra-Energiesparmodus wird auf eine angekommene SMS-Nachricht keine Benachrichtigung...

quest994 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Energiesparmodus deaktivieren für Benachrichtigungen? - Samsung Galaxy A21s

Hallo wir nutzen zur internen Kommunikation mehrere Samsung Galaxy A21S Handys, mit welchen wir via "Discord"...

Michi188887 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Energiesparmodus - Cubot X18

Neigt sich der Akku des Cubot X18 langsam dem Ende zu, sollte der Energiesparmodus aktiviert werden. Dadurch...

0 Antworten
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen