b

Wenn ich einen Kopfhörer anschließe habe ich nur auf den rechten Ohr einen Ton. Der Linke Kanal bleibt tot.

Das gleiche Problem ist auch über Bluetooth mit einen kabellosen Kopfhörer . Auch da nur im rechten Ohr.

Das selbe Problem besteht auch im Auto über Bluetooth wenn das

Google Navi eingeschaltet wird kommt die Ansage aus dem rechten

Lautsprecher.

Bitte um eine Lösung

Im voraus vielen Dank

Zur Lösung

5 Antworten


[Lösung]

Hallo bashe!

Bitte überprüfe mal die festgelegte Audio-Balance. Folge dazu bitte der untenstehenden Anleitung:

Schöne Grüße

Denny


Android 10 | MIUI 12.0
Ton-Balance -  Öffne die  Einstellungen
Ton-Balance -  Tippe auf  Weitere Einstellungen
Ton-Balance -  Tippe auf  Bedienungshilfen
Ton-Balance -  Tippe auf  Hören
Ton-Balance -  Streiche nach  links  oder  rechts , um die Audiobalance einzustellen
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Weitere Einstellungen
  3. Tippe auf Bedienungshilfen
  4. Tippe auf Hören
  5. Streiche nach links oder rechts, um die Audiobalance einzustellen

b

Danke

Super Tip

Hallo bashe!

Lag es an der verstellten Audio-Balance?

Schöne Grüße!

b

Super genau daran hat es gelegen. Danke

Guten Morgen, bashe!

Perfekt, danke dir für die Rückmneldung.

Schöne Grüße

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Kein Stereo.


e4504 kein GPS - Medion E4504

Hallo, das Handy findet kein GPS Signal oder ortet total falsch. Bei Autobahnfahrten (GoogleMaps, keine...

e4504gps1 AntwortenLetzte Antwort vor 3 Jahren
[Gelöst] Messenger installiert, kein Symbol sichtbar - Uhappy UP520

habe Messenger instaliert, aber es wird kein Symbol auf der Oberfläche angezeigt.Dasselbe ist mit Facebook....

schalke042 AntwortenLetzte Antwort vor 4 Jahren
Findet über Bluetooth kein anders Gerät! - LeEco Le 2

Sehr geehrtes Team, mein LeEco Le 2 findet über Bluetooth kein anders Gerät ! Mein Handy ist zwei Wochen...

dagpino3 AntwortenLetzte Antwort vor 3 Jahren
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen