b

Hallo

Gibt es die Möglichkeit die Lautstärke so anzupassen das der Telefonton laut und Nachrichten Töne leise sind 

Danke

Heinz


4 Antworten


Hallo Heinz!

Leider gibt es unter MIUI (noch?) keine getrennte Regelung. 

Was du mal ausprobieren könntest wäre die Lautstärkeregler-App aus dem Play Store.

Schöne Grüße

Denny

b

Danke habe die App instaliert und eingestellt. Kann man die App testen oder muß ich warten bis jemand anruft?

L. G. 

Heinz

b

Leider funktioniert die App nicht so. Klingeltöne und Benachrichtigen sind gleich laut und lassen sich nicht getrennt ändern

L. G. 

Heinz

Guten Morgen, Heinz!

Es gibt noch weitere Lautstärkeregler-Apps im Play Store. Da die Meinungen bisher unterschiedlich waren, würde ich dich bitten, mal verschiedene Apps auszuprobieren.

Schönen Gruß

Denny


Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können musst du dich zuerst anmelden!

Ähnliche Themen

Ein paar ähnliche Themen zu Lautstärke Regelung.


Lautstärke der Benachrichtigungen - Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Lautstärke der Benachrichtigungen zu ändern ohne die Lautstärke der Anrufe zu...

nome1 AntwortenLetzte Antwort vor 2 Jahren
Lautstärke bei Bluetooth-Betrieb - Samsung Galaxy A70

Ich höre Musik über Spotify und habe Bluetooth-Boxen von DALI verbunden. Seit einiger Zeit lässt sich die Lautstärke...

Castell12 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Wieso funktioniert nicht die Medien Lautstärke? - Samsung Galaxy J4 Core

Alle Lautstärken gehen nur nicht die Medien Lautstärke wieso?

Yumiko296718902 AntwortenLetzte Antwort vor 1 Jahr
Thema erstellen Xiaomi Forum
Loading ...

Wird gesendet ...

Frage stellen