ba
bashe
Mitglied
27.04.2022

Tageslicht Modus

Xiaomi Redmi Note 10 Pro

Hallo 

Wem der Tageslicht Modus eingeschaltet Ist dann Ist die Schrift schwarz und der Hintergrund auch. Beim dunkel Modus Ist die Schrift weiß und der Hintergrund dunkel wie es sollte. Wie stelle ich den Tageslicht Modus wieder richtig?

Danke

Heinz Bastians

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
27.04.2022
Lösung

Hallo Heinz!

Es sieht verdammt nach einem Systemfehler aus. Kannst du uns sagen, ob du beispielsweise andere Launcher oder irgendwelche Themen von Drittanbietern nutzt?

Falls ja, stelle mal bitte die Standards wieder her. Weiter unten findest du dazu zwei Anleitungen.

Schöne Grüße

Denny

Android 10 | MIUI 12.0
Ändern -  Öffne die  Einstellungen
Ändern -  Tippe auf  Themen
Ändern -  Wähle ein  Gratis-Design  oder tippe auf  Meine   Themen
Ändern -  Wähle ein  Thema
Ändern -  Aktiviere oder deaktiviere die gewünschten  Themen-Optionen
Ändern -  Tippe auf  Anwenden
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Themen
  3. Wähle ein Gratis-Design oder tippe auf Meine Themen
  4. Wähle ein Thema
  5. Aktiviere oder deaktiviere die gewünschten Themen-Optionen
  6. Tippe auf Anwenden

Android 10 | MIUI 12.0
Standard-Apps festlegen -  Öffne die  Einstellungen
Standard-Apps festlegen -  Tippe auf  Apps
Standard-Apps festlegen -  Tippe auf  Apps verwalten
Standard-Apps festlegen -  Öffne das  Menü
Standard-Apps festlegen -  Tippe auf  Standard-Apps
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Apps
  3. Tippe auf Apps verwalten
  4. Öffne das Menü
  5. Tippe auf Standard-Apps

ba
bashe
Mitglied
27.04.2022

Danke hatt funktioniert

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
28.04.2022

Guten Morgen, 

kannst du uns noch mitteilen, was genau diesen Fehler behoben hat? Dann haben andere Nutzer mit dem gleichen Problem direkt einen Ansatz.

Vielen Dank und schöne Grüße

Denny

ba
bashe
Mitglied
28.04.2022

Anleitungen Nummer 1 das Thema auf Standard zurück stellen. 

Dankeschön

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
28.04.2022

Perfekt, einen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!

VG
Denny

ba
bashe
Mitglied
05.05.2022

Hallo. Ich habe da ein neues Problem. Ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr über Mobile Daten  nur noch über WLAN. 

Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke

M.f.G.

Heinz

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
06.05.2022

Hallo Heinz!

Hast du einen Zugriff auf das Internet über die mobilen Daten oder funktioniert das auch nicht? 

Der erste Gedanke wäre der Zugriff auf die mobilen Daten von Apps, allerdings denke ich nicht, dass du den für verschiedene (alle?) Apps deaktiviert hast. Das erste, was ich ausprobieren würde, wäre das Zurücksetzen der Netzeinstellungen (WLAN, Bluetooth, mobile Daten).

Schönen Gruß
Denny

Ps: Erstelle bitte beim nächsten Mal einen neuen Thread, wenn es sich um eine neue Frage/Problem handelt. ;)

Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

ba
bashe
Mitglied
06.05.2022

Danke für die schnelle Antwort. Habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt aber das funktioniert nicht.  Es kommen keine Benachrichtigungen  über mobile Daten. Sobald sich das Handy mit dem WLAN verbindet kommen die Benachrichtigungen.

Gruß

Heinz

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
06.05.2022

Bitte prüfe doch mal, ob die mobilen Daten deaktiviert werden, sobald das Gerät gesperrt ist. Hier eine Anleitung:

Android 10 | MIUI 12.0
Deaktivieren wenn Gerät gesperrt ist -  Öffne die  Einstellungen
Deaktivieren wenn Gerät gesperrt ist -  Tippe auf  Akku & Leistung
Deaktivieren wenn Gerät gesperrt ist -  Öffne die  Einstellungen
Deaktivieren wenn Gerät gesperrt ist -  Tippe auf  Mobile Daten ausschalten, wenn Gerät gesperrt ist
Deaktivieren wenn Gerät gesperrt ist -  Wähle  In 5 / 10 / 30 Min  oder  Niemals
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Akku & Leistung
  3. Öffne die Einstellungen
  4. Tippe auf Mobile Daten ausschalten, wenn Gerät gesperrt ist
  5. Wähle In 5 / 10 / 30 Min oder Niemals

ba
bashe
Mitglied
06.05.2022

Das steht bei mir schon auf niemals

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen