ma
marc98
Mitglied
13.01.2020

App-Benachrichtigungen im Notch bei Sperrbildschirm anzeigen

Xiaomi Redmi Note 7

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte Fragen, wie ich beim Xiaomi Redmi Note 7 die Benachichtigungs-Icons im Notch beim aktiven Sperrbildschirm einschalten kann. Sobald ich das Smartphone entsperre sind wieder alle Icons sichtbar, jedoch nicht beim aktiven Sperrbildschirm.

Ich habe bereits bei den Einstellungen "Notch und Statusleiste" --> "Notch in einzelnen Apps anzeigen" --> "Notch immer anzeigen" bei einigen Apps eingestellt. Dies hat mein Problem leider nicht behoben.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
13.01.2020

Hallo marc98. Schau mal nach, ob bei dir die entsprechende Einstellung gewählt ist:

Android 9 | MIUI 11.0
Ein-/ausschalten -  Öffne die  Einstellungen
Ein-/ausschalten -  Tippe auf  Benachrichtigungen
Ein-/ausschalten -  Tippe auf  Sperrbildschirm
Ein-/ausschalten -  Tippe auf  Anzeigeformat
Ein-/ausschalten -  Wähle zwischen  Benachrichtigungsinhalte anzeigen , oder  Keine Benachrichtigungen anzeigen
  1. Öffne die Einstellungen
  2. Tippe auf Benachrichtigungen
  3. Tippe auf Sperrbildschirm
  4. Tippe auf Anzeigeformat
  5. Wähle zwischen Benachrichtigungsinhalte anzeigen, oder Keine Benachrichtigungen anzeigen

ma
marc98
Mitglied
14.01.2020

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

leider hilft mir das nicht weiter,

da meine Einstellungen auf "Benachichtigungen anzeigen" stehen.

 

Ich möchte wirklich nur, dass der Notch auch beim Sperrbildschirm vollständig angezeigt wird.

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
14.01.2020

Möchtest du die Benachrichtigungen (-Symbole) direkt neben der Notch anzeigen lassen, wie auf dem Startbildschirm auch?

Falls ja, das geht meines Wissens nach nicht.

ma
marc98
Mitglied
14.01.2020

Ja genau das hätte ich gern, denn so muss ich das Smartphone immer erst entsperren um zu sehen bei welchen Apps überhaupt was "abgeht".

Trotzdem Danke für die Unterstützung

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen