Xiaomi Redmi Note 7

Xiaomi Redmi Note 7
Gerät ist neu und kann nicht eingerichtet werden

Bei der Einrichtung des Gerätes komme ich nicht über "MIUI 11" hinaus. SIM- und SD-Karte sind richtig eingelegt worden. Nur WLAN konnte aktiviert werden.

Antwort schreiben

3 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Simon

Hallo cleopatra. Meinst du mit "MIUI 11" der allererste Bildschirm mit dem Hinweis "Das Leben wird einfacher"?

Falls ja, etwas unterhalb gibt es einen Pfeil mit grauen Hintergrund, der sehr schlecht zu erkennen ist.

Antwort von cleopatra

Ja, aber es konnte nur eingerichtet werden: Sprache, Land, Netzwerkverbindung. Dann geht es nur bis zu den Geschäftsverbindungen und Datenschutz -  weiter nicht.

/ Support-Team
Antwort von Simon

Keine Sorge, da bist du nicht die Erste ;-)

Auch hier ist es sehr schwer zu erkennen, dass die Geschäftsbedienungen zugestimmt werden müssen, damit du einen Schritt weiterkommst:

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 488 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Always On Display

      4. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Redmi Note 7 - Gerät ist neu und kann nicht eingerichtet werden"? Dann schreibe sie hier:

Samsung Galaxy S9 - Seiten-Paneel (Seitenbildschirm) Bereits sein Vorgänger hatte es und nun auch wieder das Samsung Galaxy S9. Der recht beliebte Seiten-Paneel, oder wie es bei den...
0 0 1829
Huawei P20 - Bildschirmsperre Wer unbefugten den Zugriff auf die persöhnliche Daten auf dem Huawei P20 verweigern möchte, sollte unbedingt eine Bildschirmsperre...
2 2 2861
Archos 45b Neon - Apps werden nicht aktualisiert/installiert Neue Apps, bzw. bestehende Apps werden nicht installiert, bzw. aktualisiert! Sie laden bis 100 %, fangen dann sofort wieder bei 0 % an, ohne...
2 anakalia 2 363
BQ Aquaris U2 - Bildschirmsperre Das BQ Aquaris U2 ist im Auslieferungszustand ohne eine Bildschirmsperre eingerichtet. Jeder der aber sensible Daten, auch persöhnliche, oder...
0 0 326
Xiaomi Redmi S2 - Das Gerät kann nicht gestartet werden - was kann ich tun? Das Gerät hat vorher einwandfrei funktioniert. Ich wollte es aufladen, danach zeigt das Gerät keine  Regung mehr, außer das zwischendurch die...
1 Meppennein100 1 64
Doro 8040 - GMail Anmeldung nicht möglich Ich habe zwei Doro 8040 Geräte unter der gleichen G-Mail Adresse angemeldet. Jetzt erhalte ich auf dem zuletzt angemeldeten Gerät nach dem... Gelöst
1 TorstenD 1 1197
Amazon Kindle Fire HDX - Kann ich E-Mails extern sichern aus der E-Mail App auf dem Gerät? Hallo,ich bin auf meiner verzweifelten Suche nach einer Lösung für mein Problem mit dem Amazon Kindle Fire HDX hier gelandet und hoffe, dass ihr...
7 anka2020 7 156
Doogee S95 Pro - kann nicht eingeschaltet werden Gerät neu bekommen, geladen, alles eingerichtet, alles bestens.Heute sim Karte bekommen, eingesetzt und nun geht nichts mehr - kein einschalten... Gelöst
3 tesa2020 3 50
Gigaset GS270 Plus - Gerät startet dauernd von selbst neu Mein Gerät ist ca. 2 Monate alt. Seit einigen Tagen hat es einen Tick: es startet öfter aber nicht immer einfach neu, wenn ich eine...
0 Solfrid 0 344
Xiaomi Redmi Note 8 - WLAN Netzerk Halloich habe mein WLAN-Netzwerk und auch den dazu gehörenden Gastzugang eingerichtet .Ich habe die Fritzbox 7530 , bei der auch der Gastzugang...
1 rolando 1 96
Xiaomi Redmi Note 7: Technische Daten
Display6.3 Zoll - IPS
ProzessorQualcomm Snapdragon 660
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB 4 GB 6 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB 64 GB
Kamera48 + 5 Megapixel
SoftwareAndroid 8.1 Oreo
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

18791