cl
cleopatra
Mitglied
11.09.2020

Gerät ist neu und kann nicht eingerichtet werden

Xiaomi Redmi Note 7

Bei der Einrichtung des Gerätes komme ich nicht über "MIUI 11" hinaus. SIM- und SD-Karte sind richtig eingelegt worden. Nur WLAN konnte aktiviert werden.

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
11.09.2020

Hallo cleopatra. Meinst du mit "MIUI 11" der allererste Bildschirm mit dem Hinweis "Das Leben wird einfacher"?

Falls ja, etwas unterhalb gibt es einen Pfeil mit grauen Hintergrund, der sehr schlecht zu erkennen ist.

cl
cleopatra
Mitglied
11.09.2020

Ja, aber es konnte nur eingerichtet werden: Sprache, Land, Netzwerkverbindung. Dann geht es nur bis zu den Geschäftsverbindungen und Datenschutz -  weiter nicht.

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
11.09.2020

Keine Sorge, da bist du nicht die Erste ;-)

Auch hier ist es sehr schwer zu erkennen, dass die Geschäftsbedienungen zugestimmt werden müssen, damit du einen Schritt weiterkommst:

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen