Xiaomi Redmi Note 7

Xiaomi Redmi Note 7
Telefonieren

Hi 

Ich kann angerufen werden aber ich kann nicht anrufen. Bei den den Einstellungen steht anrufen nicht festgelegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Antwort schreiben
Support-Team
Antwort von Simon

Hallo Sam. Wo in den Einstellungen genau steht dieser Hinweis? Und was klappt nicht? Kannst du die App nicht starten? Keine Nummer wählen?

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 328 Simulator-Anleitungen
  1. Grundlagen

    1. Verknüpfungen

    2. Ordner

    3. Widgets

    4. Hintergrund

  2. Funktionen

    1. Kontakte

      1. Gruppen

    2. Telefon

    3. Nachrichten

    4. Kamera

    5. Mi Browser

    6. Kalender

    7. Uhr

      1. Wecker

  3. Einstellungen

    1. Mein Gerät

      1. System-Update

      2. Sichern & Wiederherstellen

      3. Speicher

    2. Netzwerke

      1. SIM-Karten & Mobile Netzwerke

      2. WLAN

      3. Bluetooth

      4. Verbindung & teilen

        1. Übertragen

        2. Tethering

        3. Persönlicher Hotspot

    3. Sperrbildschirm

    4. Display

      1. Notch

      2. Statusleiste

    5. Ton & Vibration

    6. Benachrichtigungen

    7. Startbildschirm

    8. Passwörter & Sicherheit

      1. Bildschirmsperre

      2. Sicherheit

      3. Standort

    9. Akku & Leistung

    10. Apps

      1. System-App-Einstellungen

      2. Apps verwalten

      3. Rechte

    11. Weitere Einstellungen

      1. Datum & Uhrzeit

      2. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur

      3. Vollbildanzeige

      4. Tastenverknüpfungen

      5. Quick Ball

      6. Bedienungshilfen

        1. TalkBack

        2. Screenreader

        3. Bildschirm

        4. Interaktionssteuerung

        5. Audiodienste & Text auf dem Bildschirm

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Redmi Note 7 - Telefonieren"? Dann schreibe sie hier:

Gigaset GS270 Plus - Telefonieren und Angerufen werden Hallo, ich kann zur Zeit weder Telefonieren noch angerufen werden...beim Telefonieren wird zwar angezeigt, dass die Nummer gewählt wird, aber es...
2 Bine 2 61
Doogee X55 - Lautstärke beim telefonieren Seit kurzem habe ich ein DOOGEE x55. Beim telefonieren kann ich den Anrufer nur sehr leise hören, ich kann ihn nicht verstehen. Mein Telefonpartner...
1 Georg1 1 30
BLU Studio XL 2 - Lautsprecher beim Anruf leise Gerät vor 2 Wochen neu gegekauf für 6 Monate Aufenthalt in den USA, Wollen mit Handy nur nach Deutschland und Retour mit WhatsApp...
3 hausharmony 3 38
BQ Aquaris M4.5 - Warum kann ich nicht telefonieren? 1. Mit meinem bq Aquaris 4.5 kann ich derzeit nicht telefonieren. Alles funktioniert: Telefonbuch öffnen, auswählen, wählen, Signal...
0 phonekram0 0 29
Moto E3 Power - Beim Telefonieren kein Ton zu hören Beim Telefonieren kann der Partner mich hören, ich ihn allerdings nichts. Das ist bei mehreren Rufnummern.
1 1 52
Mobistel Cynus F10 - Kein anrufen möglich Ich kann nicht telefonieren, muss erst ich das Handy immer ausschalten und dann geht es, was mache ich falsch? Merke doch gar nicht, Fass ich...
0 mm152 0 32
Leagoo Kiicaa Power - Telefonieren mit Lautsprecher - Stimme sehr leise Smartphone ist erst wenige Stunden in Gebrauch. Wenn ich beim Telefonieren den Lautsprecher aktiviere, wird meine Stimme dem...
2 TomProx 2 43
Cubot X18 - Telefonieren nicht möglich Guten Tag,  Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich, mit meinem Cubot x18 plus zu telefonieren. Ich kann meine Kontakte...
0 JessyKohler 0 50
Blackview BV8000 Pro - Internet im Ausland geht nicht Ich habe im meinen Handy 2 Karten - 1 zum telefonieren und 1 Datenkarte. Zu Hause funktioniert beides. Im Ausland kann ich bloß telefonieren,...
1 MatthiasVierkant 1 119
Oukitel K10 - Ich kann nicht telefonieren. Ich habe mir das Outikel K10 geholt alles funktioniert super bloß ich kann nicht raustelefonieren da steht immer Notruf und wer mich anruft bekommt...
3 Jennii94 3 16
Xiaomi Redmi Note 7: Technische Daten
Display6.3 Zoll - IPS
ProzessorQualcomm Snapdragon 660
Arbeitsspeicher (RAM) 3 GB 4 GB 6 GB
Interner Speicher (ROM) 32 GB 64 GB
Kamera48 + 5 Megapixel
SoftwareAndroid 8.1 Oreo
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display (MIUI 11)

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

2486