ag
Agent
Mitglied
29.10.2020

Kein Zugang zu meinem Tablet mehr - Wiederherstellung trotz Sperre

Samsung Galaxy Tab A

Ich komme nicht mehr in mein Samsung galaxy tab A rein. Wenn ich versuche es neu zu starten oder ganz auszuschalten, muss ich ein , passwortmuster eingeben, das ich aber nicht kenne, mein altes Muster geht nicht mehr und jedes Mal, wenn ich es eingebe, muss ich nochmal 30sec warten, um es nochmal zu versuchen.

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
29.10.2020
Lösung

Hallo Agent!

In dem Fall musst du einen Neustart erzwingen und gleich zu Beginn den Recovery-Modus starten, um das Gerät zurücksetzen zu können. Eine andere Möglichkeit hast du leider nicht.

  • Drücke und halte die Leiser- und Ein-/Aus-Taste, um das Gerät zum Neustart zu zwingen. 
  • Startet das Gerät neu, halte dann direkt die Lauter- und Ein/Aus-Taste gedrückt, um den Recovery-Modus zu starten.

(Das ist ein bisschen fummelig, habe es aber auch schon so gemacht.)

Für weitere Informationen zur Wiederherstellung im Recovery-Modus klicke bitte auf den nachfolgenden Banner:

Schöne Grüße

Denny

ag
Agent
Mitglied
29.10.2020

Danke, es hat funktioniert

 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
29.10.2020

Hallo Agent!

Freut uns, dass es so schnell geklappt hat! ;)

Solltest du mal wieder eine Frage haben, bist du jederzeit willkommen! Wir versuchen dann gerne, dir zu helfen.

Schöne Grüße

Denny

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen