ni
Ninanin
Mitglied
30.03.2020

Bildschirm wird nicht komplett angezeigt

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Bei meinem redmi wird der Bildschirm nicht immer komplett angezeigt wenn ich nach etwas suche. Wenn ich beispielsweise in den Einstellungen nach etwas spezifischen suche, so werden Teile von den ersten Ergebnissen nicht angezeigt, so als hätte ich runtergescrollt, was ich jedoch nicht tue. Die Anzeige 'richten', also hochscrollen, funktioniert nicht.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
31.03.2020

Hallo Ninanin!

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, wird bei dir jegliche Schrift "abgeschnitten"?
Hast du Einstellungen der Notch vorgenommen?
Wie verhält sich das Display bei anderen Apps bzw. Startbildschirm?

Wir warten auf deine Antwort.

Grüße!
 

ni
Ninanin
Mitglied
31.03.2020

Ich habe die Notch verändert, hatte das Problem jedoch vorher auch schon. Bei den meisten Apps hab ich das Problem nicht, bei anderen werden ebenfalls Suchergebnisse abgeschnitten. 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
31.03.2020

Hallo nochmal!

Wir müssen dich leider nochmal fragen, was du genau mit "Suchergebnissen" meinst?

Du kannst uns auch gerne eine App nennen, bei der dieser Fehler auftritt, dann können wir uns vielleicht besser ein Bild dazu machen, um eine Lösung zu finden.

Grüße!
 

ni
Ninanin
Mitglied
31.03.2020

Wenn ich bei den Systemeinstellungen nach etwas suche, werden mehrere Ergebnisse angezeigt. Dass erste wird immer abgeschnitten, so als hätte ich runtergescrollt um mehr Ergebnisse zu sehen. Dies habe ich aber nicht. Ich kann das Ergebnis aber wie gewohnt öffnen. 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
31.03.2020

Hallo Ninanin!

Wir danken dir für die Aufklärung. Wir nehmen an, dass dieser Fehler systembedingt ist und höchstwarscheinlich korrigiert wird, da das auf unserem Xiaomi-Smartphone auch aufgetreten ist und eines Tages behoben war.
(Vielleicht mal mit eingeblendeter Notch ausprobieren.)

Grüße!

ni
Ninanin
Mitglied
31.03.2020

Danke für die schnelle Antwort.

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen