wa
Wave
Mitglied
28.04.2020

Dual Sim

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Hallo ich habe versucht eine zweite Simkarte einzulegen dann kommt immer sie haben drei versuche 2 davon ausprobiert aber es kommt immer wieder sie haben noch einen Versuch dann hab ich immer abgebrochen und die 2te Karte wieder endfernt. Und mit der funktionerenden karte wieder eingeloogt .warum geht das nicht?  MfG. Wave

Zur Lösung

Profilbild von [placeholder_user]
Simon
Admin
Simon´s Gerät:
  • Simon´s Gerät Apple iPhone 13
28.04.2020
Lösung

Hallo Wave. Wenn die zweite SIM-Karte eine SIM-Sperre aktiviert hat, muss der PIN der SIM-Karte eingegeben werden. Wenn der PIN drei Mal falsch eingegeben wird, wird die betroffene SIM-Karte gesperrt und es wird der PUK benötigt um eine neue PIN festlegen zu können.

wa
Wave
Mitglied
29.04.2020

Hallo habe mein Problem gelöst. Habe alle Karten endfernt und dann die neue Karte eingesetzt,Pin eingegeben und es hat funktioniert.Danach Karte wieder endfernt. Dann beide Simkarten eingsetzt beide Pins eingegeben und es hat geklappt. Alles gut und funktioniert. MfG. Wave

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
29.04.2020

Hallo Wave!

Freut uns, dass alles soweit geklappt hat. Solltest du irgendwann trotzdem einmal die PUK benötigen, findest du sie in den Unterlagen der jeweiligen SIM-Karte.

Schöne Grüße!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen