wo
Woelli123
Mitglied
04.01.2020

Favoriten anzeige ändern?

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Wenn ich meine kontakte als favoriten makiere werden sie neben einander groß aufgelistet. Wie bekomme ich es hin das die favoriten als liste angezeigt werden?

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
04.01.2020

Hallo Woelli123!

Darf ich fragen, welche der Kontakte-Apps du verwendest? Die eigene von Xiaomi oder die Google-Kontakte-App?

Grüße!

 

wo
Woelli123
Mitglied
06.01.2020

Die eigene von xiaomi

 

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
07.01.2020

Hallo Woelli123!

Ich habe die Kontakte-App vollständig durchsucht und finde leider keine Lösung zu der Anzeige. Allerdings habe ich als Vergleichsmodell nur ein RedMi 7 zur Hand und gehe davon aus, dass das Note 8 Pro einige kleinere Funktionen bzw. Einstellungsmöglichkeiten mehr mitbringt. 

Wenn sich die Ansicht ändern lässt, dann mit Sicherheit in den Einstellungen der Kontakte-App. Versuche mal die Anzeige-Optionen zu überprüfen.

Grüße!

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen