th
thorbaro
Mitglied
23.10.2020

Hach Trennung v. Bluetooth verbindet Galaxy watch nicht selbstständig

Xiaomi Redmi Note 8 Pro

In Betrieb eine  Samsung Galaxy watch LTE und ein note 8 Pro. Sollte eine bestehende Bluetooth-Verbindung getrennt werden, verbindet sich die Uhr bzw. das Handy nicht mehr selbstständig. Die meiner Ansicht nach entsprechenden alls habe ich unter Energie auf Energiesparmodus - Keine Beschränkung gestellt.

Die da wären:

Galaxy WearableGalaxy watch pluginSamsun Accessory ServiceSamsung Health?!

Wer "sucht hier eigentlich? Die Uhr oder das smartphone? Wer sperrt hier?

Brauche hierzu Unterstützung.

Vielen Dank.

Thorsten.

Profilbild von [placeholder_user]
Denny
Moderator
23.10.2020

Hallo Thorsten!

Da es in der Vergangenheit schon häufige Probleme mit Bluetooth-Verbindungen bei Xiaomi-Geräten gab, denke ich, liegt der Fehler eher da.
Hatte das Gerät schon Schwierigkeiten bei der Kopplung?

Hast du mal versucht, die Kopplung zu löschen und erneut zu verbinden?

Schöne Grüße

Denny

th
thorbaro
Mitglied
23.10.2020

Die Einrichtung der Uhr und die damit verbundene Bluetooth-Koppelung verlief ohne Probleme. Wenn ich die Verbindung neu einrichtensoll, muss ich wohl die Uhr zurück setzen -glaube ich. Da wollte ich noch erst warten, da ich bei meinem alten Handy auch die watch löschte und aus dem backup herstellen wollte - das schlug fehl und die Uhr musste kompl. neu eingerichtet werden.

Aber, wenn keine andere Möglichkeit ....

Thema abonnieren

Falls die Option aktiviert ist, wirst du mittels einer E-Mail-Nachricht benachrichtigt, sobald auf dieses Thema eine neue Antwort verfasst wurde.

Ähnliche Themen

Version wählen
Menü
Suchen

Wonach suchst du?

Meine Mediathek
  • Du kannst bis zu sechs Bilder pro Beitrag anhängen. Wähle alle gewünschten Bilder aus und wähle in der Navigation 'Einfügen'.
  • Erlaubte Dateiformate: PNG, JPG, JPEG, WEBP. Maximale Dateigröße: 2MB.
  • Um Medien zu löschen, wähle die gewünschten Dateien aus und wähle in der Navigation das rote Papiekorb-Symbol.
  • Um Medien zu bearbeiten, wähle eine einzelne Datei aus und wähle in der Navigation 'Bearbeiten'.
Laden...
Bild bearbeiten
Anleitungen