Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Xiaomi Redmi Note 8 Pro
Klingelton

Hallo,

 bis gestern hatten meine Kontakte eigene Klingeltöne. Seit heute funktioniert dies nicht mehr, alle haben den gleichen Klingelton den ich für alle Anrufer eingestellt habe. Der erneute Versuch die Klingeltöne wieder einzurichten schlägt feht.

Auch mehrere Neustarts des Handys hatten keinen Erfolg.

Was mache ich falsch?

Gruß Monahe

Antwort schreiben

8 Antworten

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Monahe!

Du bist im Moment nicht alleine mit diesem Problem. Ich nehme jetzt mal an, dass das Gerät von dir aktualisiert wurde und das Problem seitdem besteht. Das liegt an dem Update und kann nicht auf normalem Wege gelöst werden. Du musst dich leider gedulden, bis Xiaomi den Fehler behebt.

Grüße!

Antwort von Monahe

Vielen Dank für die rasche Antwort. So etwas in der Art habe ich fast vermutet. Gestern war ein Update namens Paket-Installer1.3.4Ich lasse die Updats immer automatisch machen ( ich bin nicht so ein Experte ;-).

Dann werde ich mal warten und hoffen das es sich wieder erledigt so wie es gekommen ist - von alleine :-)

Lieben Dank erstmal

Monahe

/ Support-Team
Antwort von Denny

Gerne!

Wir konnten dir zwar in dem Sinne nicht weiterhelfen, aber du weißt wenigstens erstmal Bescheid, dass du nicht alleine mit der Frage bzw. dem Problem bist.

Grüße!

Antwort von Monahe

Hallo Support,

heute gab es einen neuen Paket Installer und ich habe gehofft das das Problem mit den Klingeltönen jetzt wieder gelöst ist. Das ist leider nicht der Fall.Hat noch jemand eine Idee was da zu machen wäre. Bringt es etwas, das Telefon auf Werkseinstellungen zurück zu setzen? Was ich ungern machen würde, zumal ich nicht weiß ob es dann funktioniert.Ich habe schon versucht durch googeln etwas heraus zu bekommn, aber konnte nichts zu dem Thema finden.

Gruß Monahe

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Monahe!

Derartige Anfragen häufen sich momentan und es gibt leider noch keine Lösung dazu. Ein Werksreset nützt nichts. Alle betroffenen Nutzer müssen sich gedulden.

Grüße!

Antwort von Monahe

Danke, dann werde ich halt auch mal abwarten.

Gruß Monahe

Antwort von Monahe

Hallo, 

ich habe jetzt lange gewartet und nichts passsiert. Auch googeln im Netz hat nichts erbracht. Langsam kommt bei mir der Verdacht auf das es doch nicht so viele Nutzer gibt die dieses Problem haben. Kann es an meinem Gerät liegen?

Gruß Monahe

 

 

/ Support-Team
Antwort von Denny

Hallo Monahe!

Leider nein. Erst vorgestern hatte ich eine Anfrage bezüglich des gleichen Problems. Auch auf der spanischen TechBone-Seite häufen sich die Meldungen weiterhin. Dort wurde auch mehrfach berichtet, dass ein Werksreset nichts genützt hat.

Du kannst gewiss sein, dass du definitiv nicht alleine mit dem Problem bist.

Wenn sich alle Benutzer an Xiaomi wenden würden, mit einem detaillierten Bericht darüber, würde es vielleicht schon eher Anklang finden.

Und ganz nebenbei, auf unserem Xiaomi-Gerät funktioniert das auch nicht mehr. ;)
Du bist also nicht alleine.

Schöne Grüße!

Xiaomi
Simulator

Schritt-für-Schritt erklärt - 488 Simulator-Anleitungen
    1. Einrichten

    2. Das Gerät

    3. Startbildschirm

      1. Apps & Verknüpfungen

      2. Ordner

      3. Widgets

    1. Netzwerk

      1. Mobilfunk

        1. Mobile Daten

          1. Datenwarnung und -limit

        2. SIM-Karte

      2. WLAN

        1. Wi-Fi Direct

      3. Verbundene Geräte

        1. Inhalt übertragen

        2. Bluetooth

        3. Drucken

        4. Tethering

          1. WLAN-Hotspot

    2. Anzeige

      1. Digitales Wohlbefinden

      2. Statusleiste

      3. Always On Display

      4. Navigationsleiste

        1. Quick Ball

        1. Schrift

    3. Lautstärke & Töne

      1. Systemtöne

      2. Lautstärke

      3. Nicht stören

        1. Ausnahmen

      4. Vibrationen

    4. Speicher

      1. Speicherkarte

    5. Akku

    6. Sperrbildschirm

      1. Bildschirmsperre

    7. Sicherheit & Datenschutz

        1. Fingerabdruck

      1. Datenschutz

      2. Standort

      3. Notfall

      4. SIM-Karte

      5. App-Sperre

    8. Apps & Benachrichtigungen

      1. Berechtigungen

      2. Benachrichtigungen

      3. Standard-Apps

      1. Google Assistant

      2. Bildschirmleseprogramm

        1. Vorlesen

      3. Verbesserungen der Anzeige

      4. Verbesserungen für das Hören

      5. Interaktion und Geschicklichkeit

    9. Allgemeine Verwaltung

      1. Softwareaktualisierung

      2. Datum & Uhrzeit

      3. Konten

        1. Gastkonto

      4. Sicherung

      5. Sprachen & Eingabe

        1. Tastatur

          1. Textkorrektur & Hilfen

          2. Wortvorschläge

          3. Layout

          4. Sprache

      6. Zurücksetzen

      7. System

        1. Entwickleroptionen

  1. Funktionen

    1. Screenshot

    2. Telefon

      1. Anzeige

      2. Einstellungen

      3. Kurzwahl

    3. Nachrichten (SMS)

      1. Einstellungen

    4. Kontakte

      1. Einstellungen

      2. Gruppen

    5. Kamera

      1. Auslöser

      2. Einstellungen

    6. Galerie

      1. Album

    7. Kalender

    8. Uhr & Wecker

      1. Uhr

      2. Timer

      3. Wecker

    9. Browser

Schreibe eine Antwort!

Du hast eine Antwort zur Frage "Xiaomi Redmi Note 8 Pro - Klingelton"? Dann schreibe sie hier:

Honor 7C - Eigenen Klingelton nutzen Neben den vordefinierten Klingeltönen kann auf dem Honor 7C auch ein eigener Klingelton genutzt werden. Solange die Datei im MP3-Format...
0 0 366
Cubot Max - Klingelton wird nicht übernommen Hallo, habe einen Klingelton in Google Play Store gekauft. Wird auch als "Klingelton eingestellt" angezeigt und soll laut Hersteller...
6 Constanze 6 731
Ulefone Armor X3 - MP3 als Klingelton nicht möglich Ich konnte weder über die Musikapp noch über das Menü - Klingelton hinzufügen - ein mp3 als Klingelton verwenden. Gibt es hier eine andere...
1 heky 1 216
Wiko Lenny 4 - Kontakt einen Klingelton zuweisen Für einzelne Kontakte oder gar Kontaktgruppen können jeweils andere Klingeltöne zugewiesen werden. So kann für...
3 3 734
Leagoo T5 - Wie bekomme ich mein Klingelton und Laustärke wieder? hallo,ich habe mein smartphone leagoo t5 eingerichtet. nach der einrichtung war der klingelton und lautstärke vorhanden. jetzt ist es so das...
0 spider46 0 343
Motorola Moto E - Eigenen Klingelton nutzen guten Tag Service warum kann ich nicht den Klingelton von mein alten Handy aufs neue mir überladen so das ich den gewohnten Klingelton habe...
1 1 373
Xiaomi Mi 10 5G - Klingelton funkt. nach eine paar Tagen nicht mehr Bei meinem neuen Mi 10 5 G global Version funkt. der Klingelton nach ein paar Tagen einfach nicht mehr, obwohl ich nichts auf lautlos oder so... Gelöst
8 Aschi2707 8 159
Xiaomi Redmi Note 9 - MP3 Lied als Klingelton Hallo,hat jemand eine Ahnung wie ich eine MP3 Datei (Lied oder Sound) als Klingelton / Weckton festlege.Habe es schon versucht mit der Anleitung... Gelöst
5 heuldoch25 5 485
Blackview BV8000 Pro - Klingelton ändern Wie kann ich den Klingelton für das Blackview BV8000 Pro ändern? Hier eine einfach Schritt-für-Schritt Anleitung mit Bildern wie du...
2 2 639
Blackview A7 - Klingelton ändern Du möchtest auf dem Blackview A7 einen anderen Klingelton haben und weißt nicht wie man ihn ändern kann? Mit dieser Anleitung...
0 0 357
Xiaomi Redmi Note 8 Pro: Technische Daten
Display6.53 Zoll - IPS
ProzessorMediaTek G90
Arbeitsspeicher (RAM) 6 GB
Interner Speicher (ROM) 64 GB 128 GB
Kamera64 + 8 + 2 + 2 Megapixel
SoftwareAndroid 9 Pie
Alle technische Daten
Xiaomi-Smartphones mit Always On Display
Xiaomi: Xiaomi-Smartphones mit Always On Display

Mit MIUI 11 kommt das beliebte "Always On Display"-Feature auch auf den Xiaomi-Smartphones an. Wie zeigen, wie man das Always On Display aktivieren kann und welche Geräte die Funktion...

18257